D
DR AKR
Guest
Wenn er tatsächlich zu Schalke gehen sollte, kann man ihn nur beglückwünschen.

Weil die so doof sind, ihm seine Gehaltswünsche zu erfüllen, obwohl sie das Geld noch weniger zur Verfügung haben als wir!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er tatsächlich zu Schalke gehen sollte, kann man ihn nur beglückwünschen.

Weil die so doof sind, ihm seine Gehaltswünsche zu erfüllen, obwohl sie das Geld noch weniger zur Verfügung haben als wir!
Erst Lutscher, jetzt Wiese.
Ganz traurig wie man mit den Spielern umgeht...
«Ich habe kein Angebot von Werder bekommen», betonte der Spieler. «Ich habe lange gewartet und immer gesagt, dass ich im April Klarheit haben möchte», fügte er hinzu. Ausdrücklich bedankte er sich für die Zusammenarbeit mit Werder: «Bis zum Saisonende werde ich Vollgas geben für Werder.»
Erst Lutscher, jetzt Wiese.

Trolling Tag 2 oder was? Ich denke wir haben jetzt alle begriffen das du mit der Sportlichen Leitung nicht zufrieden bist... Musst kein Feuer mehr ins Öl giessen...![]()

Mich verwundert es aber nun auch, dass man Tim gar kein Angebot gemacht hat. Entweder meinte man ihn gar nicht halten zu können, dann hätte man ihm das aber auch so sagen können oder man hat es eben schlicht verpennt.
Bisher war ich davon ausgegangen, dass Werder zwar ein Angebot gemacht habe, dieses Tim aber nicht ausgereicht hat.
So bekommt das ganze für mich schon ein Geschmäckle...
Wir sind hier bei Werder Bremen.Ein Tim Wiese hätte wohl bei keinem Angebot am Hungertuch genagt.Man hätte Tim Wiese wohl nur gehalten wenn er deutlich billiger geworden wäre ...also soll er doch einfach gehen...Spieler kommen und gehen...Die wissen wohl was sie dort tun...Erst Lutscher, jetzt Wiese.
vielleicht gab es auch einfach Gespräche mit dem Berater und die Gehaltsvorstellungen war jenseits von dem was Werder bereit war zu zahlen. Dann braucht man auch kein Angebot zu machen
vielleicht gab es auch einfach Gespräche mit dem Berater und die Gehaltsvorstellungen war jenseits von dem was Werder bereit war zu zahlen. Dann braucht man auch kein Angebot zu machen
Mich verwundert es aber nun auch, dass man Tim gar kein Angebot gemacht hat. Entweder meinte man ihn gar nicht halten zu können, dann hätte man ihm das aber auch so sagen können oder man hat es eben schlicht verpennt.
Bisher war ich davon ausgegangen, dass Werder zwar ein Angebot gemacht habe, dieses Tim aber nicht ausgereicht hat.

Denke mal es wird aehnlich gelaufen sein, wie Peggy sagt. Aber im Grossen und Ganzen finde ich - auch wenn ich es nach wie vor kritisiere, dass andere Vereine, die theoretisch sportlich nicht besser dastehen, mit der Kohle um sich schmeissen koennen - die Art und Weise wie es hier abgelaufen zu sein scheint ganz ordentlich. Ich hab jetzt nicht die ganze Pressekonferenz gesehen, aber es klang doch so, als waere es im gegenseitig Einvernehmen so gekommen und ich finde es auch gut, dass wir schon so frueh wissen woran wir sind.
kann man nur so unterschreiben :grinsen:Aber auch dann verwundert die Aussage. Für mich hört sich das eher so an als wenn es von Werder gar keine Bemühungen in die Richtung gegeben hätte. Wenn man Gespräche führt und da kommt jemand mit einer Zahl, dann hält man dem normalerweise die eigenen Vorstellungen entgegen, was wiederum bedeuten würde - zumindest würde ich das so verstehen -, dass es dann doch ein Angebot gab. Eben nur nichts auf Papier!

nun hör doch auch mal auf...ihm geht das schicksal dieses vereins nun mal auch arg an die nieren und das er mit der gegenwärtigen situation unzufrieden ist kann ich auch verstehen! aber lieber äußere ich hier meine durchaus angebrachte kritik, als mich, wie einige andere user hier, gegenseitig im kollektiv zu beweihräuchern und alles für toll zu erklären was hier im verein gerade passiert!
in diesem sinne mag ich den ängsten des miracle man zustimmen, ich teile sie und fühle mich nicht schlecht dabei...es waren hat goldige zeiten in den letzten jahren die ich nicht missen will...und ja, ich war auch schon vor 2004 werderfan...![]()
naja ich hab die Aussagen nun nicht gehört, sondern nur gelesen das er halt gesagt hat, das es kein Angebot gab.
Und wenn die Vorstellungen zu weit auseinander liegen? Und mal im Ernst, das ganze hat sich doch abgezeichnet, warum hat das nun auf einmal ein komischen Beigeschmack? Wiese hat Gehaltsansprüche die Werder sich nicht mehr leisten kann, also endet die Zusammenarbeit. Was ist daran komisch![]()