Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naja aber nach seiner Pause kann er ja eigentlich keine großen Ansprüche stellen, was das Gehalt angeht ;)

Anscheinend doch. Aber ich versteh trotzdem nicht, wie so Vereine wie Hamburg, deren sportlichen Erfolge in den letzten Jahren nicht an unsere ran kommen, doch immer um so Spieler wie Adler buhlen koennen und wir nicht. Damit meine ich nicht, dass ich unbedingt speziell Adler bei Werder haben muss, sondern es geht mir ums Prinzip. :rolleyes:

Hetzerischer Artikel, der sich selbst widerspricht. Es gab Gespräche mit Wittmann, übers Geld... da hat der offenbar schon abgelehnt. Also brauchte man mit Wiese nicht mehr sprechen.

Genauso ist es Unsinn was die BILD über Mielitz schreibt, dass er die Abwehr nicht führen kann. Ich kann mich erinnern, dass die BILD Miele schon nach dem Gladbach-Spiel letzte Saison zur neuen Nummer 1 gemacht hat.

Populistischer reißerischer Bullshit, was diese Zeitung fabriziert.

Anscheinend doch. Aber ich versteh trotzdem nicht, wie so Vereine wie Hamburg, deren sportlichen Erfolge in den letzten Jahren nicht an unsere ran kommen, doch immer um so Spieler wie Adler buhlen koennen und wir nicht. Damit meine ich nicht, dass ich unbedingt speziell Adler bei Werder haben muss, sondern es geht mir ums Prinzip. :rolleyes:

Ich denke das liegt einfach daran, dass Werder im Verhältnis zu anderen Vereinen mit den gleichen Ansprüchen (oder soll ich sagen ehem. Ansprüchen :confused: ) und ähnlich "großen" Namen einfach viel viel sparsamer mit Gehältern umgeht.

ist zwar die bild aber genau das denken gerade viele werder fans, ich eingeschlossen...wo soll das in der Zukunft noch hinführen! wirkt alles kopflos und irgendwie verzweifelt, ich kann mir nicht helfen...:confused:
Ich glaube schon (im ggs. zur bild) das wiese sportlich zu ersetzen ist, aber die art und weise wie er jetzt geht schmeckt mir überhaupt nicht! ich glaub auch nicht dass das als signalwirkung für andere spieler für eine vertragsverlängerung herhalten wird...

Ich denke das liegt einfach daran, dass Werder im Verhältnis zu anderen Vereinen mit den gleichen Ansprüchen (oder soll ich sagen ehem. Ansprüchen :confused: ) und ähnlich "großen" Namen einfach viel viel sparsamer mit Gehältern umgeht.

Das ist mir schon klar, ich hab die Transferpolitik unter Allofs ja auch mitverfolgt - darauf bezog sich die Frage auch nicht, sondern darauf, warum man diese Politik so knosquent durchzieht. ;)

Nur dann braucht man sich halt auch nicht zu wundern, dass solche Spieler zur anderen Vereinen wechseln. Ich gehe momentan davon aus, dass wir im August mit Frings, Mertesacker, Pizarro, Naldo und Wiese 4 Topverdiener weniger dabei sein werden als vor 2 Jahren. Dann kann man entweder neu investieren und holt Rene Adler (von dem ich als Torhueter nach wie vor viel halte) oder jemand aehnliches oder man spielt halt mit Mielitz, Trybull und Hartherz - ohne damit die Jugendspieler, die eine tolle Entwicklung gemacht haben kritisieren zu wollen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back