Es gab kein Angebot an Tim: http://www.bild.de/sport/fussball/t...ht-mal-ein-angebot-gemacht-23516760.bild.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja aber nach seiner Pause kann er ja eigentlich keine großen Ansprüche stellen, was das Gehalt angeht![]()

naja aber nach seiner Pause kann er ja eigentlich keine großen Ansprüche stellen, was das Gehalt angeht![]()

Anscheinend doch. Aber ich versteh trotzdem nicht, wie so Vereine wie Hamburg, deren sportlichen Erfolge in den letzten Jahren nicht an unsere ran kommen, doch immer um so Spieler wie Adler buhlen koennen und wir nicht. Damit meine ich nicht, dass ich unbedingt speziell Adler bei Werder haben muss, sondern es geht mir ums Prinzip.![]()
) und ähnlich "großen" Namen einfach viel viel sparsamer mit Gehältern umgeht.Ach verdammt. Wir sind ertappt worden. Ich bin nur der Weichei-Account von Campino.![]()

Populistischer reißerischer Bullshit, was diese Zeitung fabriziert.

Ich denke das liegt einfach daran, dass Werder im Verhältnis zu anderen Vereinen mit den gleichen Ansprüchen (oder soll ich sagen ehem. Ansprüchen) und ähnlich "großen" Namen einfach viel viel sparsamer mit Gehältern umgeht.

Bremen ist ein Bundesland und eine Stadt zugleich...

Wenn er zu Schalke geht, muss ich ihn leider auspfeifen.
Wenn er zu Schalke geht, muss ich ihn leider auspfeifen.
Wenn er tatsächlich zu Schalke gehen sollte, kann man ihn nur beglückwünschen.
Wenn er tatsächlich zu Schalke gehen sollte, kann man ihn nur beglückwünschen.