G
gelöscht
Guest
Macht Dich sympathisch!
Ja? Echt? Ich liebe Schweden, hab aber beim Fußball (ich hab ein Jahr lang dort gelebt und mir die Liga dort echt mal ein Jahr lang angetan, AUCH mit Denni Avdic im Wahnsinnspiel Elfsborg gegen Brommapojkarna, von dem habe ich allerdings erst hinterher erfahren
) eher das Gefühl, ich nage an einem großen Stück Tofu und versuche einen Fetzen Geschmack daran zu finden 
Ich möchte Sie gern hören. Und ich fänds klasse! aber ich befürchte er wird vom Hof gejagt:-(
Bei einem Schwedenurlaub 2006 bekam ich in einem Sportgeschäft ein Poster mit der schwedischen Nationalmannschaft geschenkt. Ich habe Christian Wilhelmsson damals vergöttert.
Aber meine Freundin zeigte bei dem Poster auf Rosi und spuckte in einem sehr abfälligen Tonfall: "Wer ist DAS denn bitte. Guck dir mal an, wie der schon grinst. Das is so der typische nette Junge von nebenan... Markus Rosenberg... klingt auch schon so... der... der... der SYMPATHISCHE!
Kurz darauf besuchten wir beide das Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Deutschland in Gelsenkirchen. Markus Rosenberg bekam die undankbare Aufgabe in der 66. Minute für Christian Wilhelmsson eingewechselt zu werden. Meine Blicke töteten ihn noch bevor meine Freundin verächtlich rufen konnte: "Neeeeeiiiin Mareike, es ist der SYMPATHISCHE!!!" :zweifeln:
Ein halbes Jahr später schickte mein Freund mir unwissend über diese Geschichte eine SMS: "Na endlich, Werder holt dir einen Schweden. Zwar nicht Christian Wilhelmsson, aber Markus Rosenberg tut es ja vielleicht auch."
Mir fiel alles aus dem Gesicht. UM HIMMELS WILLEN, der SYMPATHISCHE.
Kurz: Nein, ich will nicht, dass er geht

Er ist doch der... der... der SYMPATHISCHE!