Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut mir leid für Avdic, aber der muss(!) weg um Spielraum im Gehaltsgefüge zu schaffen. Da machts keinen Unterschied ob er da ist oder nicht, Thy und Füllkrug sind jeweils mindestens genauso gut.

Wie möchtest du das beurteilen? Avdic hat, mit viel Wohlwollen, vielleicht zwei Spiele für uns gemacht und war danach verletzt. Und in der U23 zu überzeugen ist momentan praktisch nicht möglich, da der Truppe komplett das Selbstvertrauen fehlt. Das wird in der Regionalliga hoffentlich anders.

Zitat von [SVW]Andi;2142409:

wenn ich mich richtig erinnere waren es 7 Spiele an der Zahl? inklusive Einwechslungen ok, aber da kam null komma nix.

Seine Quoten vor Werder sind überdies auch nicht grad atemberaubend:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil/denni-avdic/

Daher mein Urteil.

Richtig, einen Abnehmer außerhalb Skandinaviens wird man nur schwerlich finden, die knapp 3Mio(!) Ablöse sind definitiv futsch.

Wie gesagt, schade dass man immer "kapitalistisch" über Menschen schreibt, aber aus Vereinssicht war, ist und bleibt der Transfer ein Reinfall, welcher abzusehen war und nie realisiert hätte werden dürfen.

wenn ich mich richtig erinnere waren es 7 Spiele an der Zahl? inklusive Einwechslungen ok, aber da kam null komma nix.

Jo, davon 2x in der 90. eingewechselt, 1x in der 84. Wie soll man sich da beweisen? Das hat er gegen Stuttgart und bis zu seiner Auswechslungen gg. Frankfurt getan. Zumindest gute Ansätze waren sehr wohl zu sehen.

Was soll es bei der Anzahl von Spielminuten schon Atemberaubendes geben?

...welcher abzusehen war und nie realisiert hätte werden dürfen.

Inwiefern war der abzusehen?

Jo, davon 2x in der 90. eingewechselt, 1x in der 84. Wie soll man sich da beweisen? Das hat er gegen Stuttgart und bis zu seiner Auswechslungen gg. Frankfurt getan. Zumindest gute Ansätze waren sehr wohl zu sehen.

Was soll es bei der Anzahl von Spielminuten schon Atemberaubendes geben?

Inwiefern war der abzusehen?

Ok, die Ansätze in den nunmher lediglich 4 Spielen blieben mir leider verborgen. Ein Kopfball aufs Tor, glaube ich mich zu erinnern, das wars.

Die Anzahl der Spielminuten sagt nichts, aber im Verhältnis zu den anderen Daten ne Menge aus. International unerfahren(1 Länderspiel, Europapokal nur Quali) und ne bestenfalls gute Quote in Skandinavien(!).

Sorry, wie sollte der Spieler uns, als damaligen CL-Aspiranten ernsthaft weiterhelfen? Das Scheitern war vorprogrammiert.

Deswegen hätten die Verantwortlichen damals vom Transfer absehen müssen. Meine Meinung.

Würd ich einfach bitten zu respektieren oder schlagkräftige Gegenargumente zu bringen.

Ok, die Ansätze in den nunmher lediglich 4 Spielen blieben mir leider verborgen. Ein Kopfball aufs Tor, glaube ich mich zu erinnern, das wars.

Die Anzahl der Spielminuten sagt nichts, aber im Verhältnis zu den anderen Daten ne Menge aus. International unerfahren(1 Länderspiel, Europapokal nur Quali) und ne bestenfalls gute Quote in Skandinavien(!).

Sorry, wie sollte der Spieler uns, als damaligen CL-Aspiranten ernsthaft weiterhelfen? Das Scheitern war vorprogrammiert.

Deswegen hätten die Verantwortlichen damals vom Transfer absehen müssen. Meine Meinung.

Würd ich einfach bitten zu respektieren oder schlagkräftige Gegenargumente zu bringen.

Gut, klar war ist der Spieler unerfahren, aber man hat halt nicht das große Geld, um fertige Spieler zu verpflichten. Da muss man sehen, was es an Talenten gibt und da bot sich der Schwede eben an. Hätte man einen ähnlich teuren Spieler mit mehr Erfahrung kriegen können, hätte man ihn nach Abwägung von anderen Bedingungen sicherlich geholt. Vllt hat der Spieler ja ordentlich was auf dem Kasten. Das kann man schlecht beurteilen, da er dauerverletzt ist. Auch das konnte man aber nicht wissen, da er in Schweden diese Probleme noch nicht hatte.

Ich denke schon, dass man Avdic ne Chance geben sollte. Wenn er mal verletzungsfrei bleibt und dann auch ne komplette Vorbereitung ohne Verletzung macht, dann sollte man beurteilen, ob er es packen kann oder nicht.
Nochmal ... anhand der Leistungen bei der U23 zu urteilen ist schwierig, da er a) nicht mit denen (zumindest den meisten) trainiert und b) es auch für "gestandene" Profis bei ner U23 schwer sein kann. Das ging anderen bei ihren Clubs auch schon so.

Ich denke schon, dass man Avdic ne Chance geben sollte. Wenn er mal verletzungsfrei bleibt und dann auch ne komplette Vorbereitung ohne Verletzung macht, dann sollte man beurteilen, ob er es packen kann oder nicht.
Nochmal ... anhand der Leistungen bei der U23 zu urteilen ist schwierig, da er a) nicht mit denen (zumindest den meisten) trainiert und b) es auch für "gestandene" Profis bei ner U23 schwer sein kann. Das ging anderen bei ihren Clubs auch schon so.

Nur eine ganz kleine Korrektur. Man schickt Avdic manchmal sogar gegen Ende der Woche ins U23 Training :p

Egal, ich bleib dabei, auch wenn ich immer noch kein Licht am Ende des Tunnels sehe :p
Chance geben, weil Schwede. :O

@hasenbommel:

Ich les es immer wieder gerne und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Support ist Pflicht -> ist Schwede!

Also, den Spitznamen hat er schon! Schwede!

:svw_applaus:

Wäre da nicht so eine verhältnismäßig hohe Ablöse gewesen, spräche ja gar nichts gegen das Holen eines unerfahrenen Spielers. Aber wie gesagt, fast 3 Miollionen und dann noch nen Vertrag bis 2014(?) finde ich einfach zuviel des Guten

Jap, die ist natürlich sehr hoch, aber Talente werden eben immer teurer.

Verträge mit Talenten werden immer über 4-5 Jahre geschlossen. Das ist absolut normal, da man den Spieler ja nicht gleich wieder ablösefrei ziehen lassen möchte, wenn er stark aufspielt.

@hasenbommel:

Ich les es immer wieder gerne und es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Support ist Pflicht -> ist Schwede!

Also, den Spitznamen hat er schon! Schwede!

Sorry, ich kann einfach nicht anders. Aber ich liebe dieses Land. Komplett. Mit allen seinen blöden Steuern und dem schlechten Bier und den Geschwindigkeitsbegrenzungen und der matschigen Küche und ihren Derbyzuschlägen und einfach allen ihren dämlichen Fußballern :(

Ich will einfach furchtbar subjektiv sein und Denni in den Arm nehmen und ich will nicht, dass er geht :(

Sorry, ich kann einfach nicht anders. Aber ich liebe dieses Land. Komplett. Mit allen seinen blöden Steuern und dem schlechten Bier und den Geschwindigkeitsbegrenzungen und der matschigen Küche und ihren Derbyzuschlägen und einfach allen ihren dämlichen Fußballern :(

Ich will einfach furchtbar subjektiv sein und Denni in den Arm nehmen und ich will nicht, dass er geht :(

Wie fändest du es, wenn Rosenberg bis 2014 verlängert?:D

Kannst dich ja mit diesem Grichen im Forum zusammentun.:D der fackelt auch das ganze Forum ab wegen seiner Griechen.

1. finde ich den Griechen auch supercool (ja, ich bin bereit meine Liebe zu teilen)

2. Fackel ich nicht das ganze Forum ab. Nur diesen Fred und den von Rosi :(

Ich hab halt Mamagefühle man. An dem Tag, als Rosi nach Spanien ging, hab ich angefangen zu plärren, ich wollte nen neuen Schweden. Jeden Tag. Ja und jetzt ist er da und alles is Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :(
Ach man jetzt nehmt ihn halt in den Arm und habt ihn lieb :(

:tnx:

Macht Dich sympathisch!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back