Und ich hab keinen Nerv, mir solche Textwüsten von Dir und erst Recht nicht dieses Schnarchpamphlet von Vastl durchzulesen.
würde sagen das du dann besser mal gehst, brauchst dir das ja nicht antun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich hab keinen Nerv, mir solche Textwüsten von Dir und erst Recht nicht dieses Schnarchpamphlet von Vastl durchzulesen.

Ich gehe lieber in Stadion als meine Verärgerung aus mich raus zu schreiben.
Sehe das wie Paul Tergat: Nicht nur das die Europaleague außer einen Pokal (aber den muß man dann auch erstmal holen) sportlich nichts bringt, wirtschaftlich ein Zubrotgeschäft sein kann (solange kein deutscher Fernsehsender bereit ist, da was reinzubuttern, und man Geld wie diese Saison verdienen kann) und für diese Mannschaft zuviel des guten wäre (stand jetzt, wir wissen noch nicht wie der kader 2012/2013 aussieht).
Nur aus meiner Fanssicht - mir entgehen geile Orte wie Charkiv, Plovdiv, Lliv etc.pp - wäre der eine Träne nachzuweinen.
Umbruch muß noch weitergehen.
Ansonsten sieht die Situation aktuell so aus iwe vor haargenau 10 jahren - wir stehen zwischen Baum und borke. Das damalige System war n Konglomerat aus mehreren und das ist es aktuell auch.
Damals war sich Schaaf nicht zu schade die absoluten leistungsträger ein nach den anderen zu montieren. Der Rest der Leistungsträger wurde uns abgekauft oder für lau weggeschnappt.
Die Kasse war damals leer, heute ist sie wohl einigermaßen voll. Damals verliefen sich ca. 27.000 Zuschauer im Weserstadion, heute sind es 40.000 pro Heimspiel.
Seit längerer Zeit...
Guter Beitrag! :thumb:...Ich sage es gerne nochmal. Wenn unser Trainer vor dem Spiel in Berlin in einem Sky Interview sagt, dass es ihn nicht interessiere, was der Gegner anbieten und aufbieten wird, dann bestätigt das meine Hauptkritik, die ich an TS seit nun ein paar Saisons äußere. Und auch am Wochende wurde das wieder eindrucksvoll bestätigt. Der Trainer Tuchel stellt seine Mannschaft genau auf das typische Schaaf-System ein und gewinnt das Spiel auf fremdem Platz recht deutlich. Und jetzt komm mir nicht damit, dass Mainz 05 den besseren Kader habe.
Da ist bei mir auch alles entgleist und verstehe ehrlich gesagt nicht, dass da nicht ein Aufschrei durch den Verein gegangen ist.Und ich hab keinen Nerv, mir solche Textwüsten von Dir und erst Recht nicht dieses Schnarchpamphlet von Vastl durchzulesen.
Da ist bei mir auch alles entgleist und verstehe ehrlich gesagt nicht, dass da nicht ein Aufschrei durch den Verein gegangen ist.
Es geht kein Aufschrei durch den Verein weil man sich daran gewöhnt hat,es ist Standart.
Genauso wie man sich an Schaaf gewöhnt hat.
Leider
Es geht kein Aufschrei durch den Verein weil man sich daran gewöhnt hat,es ist Standart.
Leider

Das geilste ist die Aussage von Klaus Allofs.
Das Leverkusen den Trainer wegen erfolglosigkeit entlassen hat sollte man nicht mit Werder in verbindung bringen,weil Leverkusen mit ganz anderen Zielen in die Saison gestartet ist.
Hhaaaahahahahahaha
Dann hätte TS schon letzte Saison gehen müssen!!!!
Mit welchen Zielen ist Werder da nochmal reingegangen?
Richtig !
Mit den gleichen wie Leverkusen in diese.
Herr Allofs ihre Ausreden waren auch schon mal besser!!
![]()

Leider

Da ist bei mir auch alles entgleist und verstehe ehrlich gesagt nicht, dass da nicht ein Aufschrei durch den Verein gegangen ist.
Das Niveau der Forumsbeiträge war auch schon mal besser.![]()
er hat meiner meinung nach gut beschrieben, das sich unsere spieler nicht vor hannover, gladbach usw. zu verstecken brauchen...dies sehe ich genauso..den taktischen und system teil lassen wir mal außen vor...und die vereinsführung hat früh das ziel EL ausgesprochen also will ich auch dieses ziel, da bringt es nix tiefer stapeln zu wollen nur damit man mit der leistung der mannschaft und dem trainer im re inen ist... Zum thema immer wieder durcheinander gewürfelt, bin ich da komplett anderer meinung denn seit RR start spielt fast immer die selbe elf... Das wichtige spieler wie Naldo oder Hunt fehlen, ist bitter, aber es heißt nicht gleichzeitig das wir mit ihnen besser spielen würden..das zeigt die HR wo wir meiner meinung nach schlechter gespielt haben als zu beginn dieser RR..
). Ich bin schon Fan seit Ende der Siebziger und habe so manche Höhen und Tiefen mit dem Verein durchschritten, aber so emotionslos nach Siegen und Niederlagen war ich - soweit ich mich erinnere - noch nicht einmal in der dunklen Zeit zwischen 1995-99.Bring aber nicht durcheinander, wer hier wann was gesagt hat. Ich z.B. habe in der Hinrunde so gut wie gar nichts gesagt. Hab mich weitestgehend aus allen Diskussionen rausgehalten.Manchmal kann ich mir nur noch an den Kopf fassen, wie sich hier alles hingedreht wird.
Bring aber nicht durcheinander, wer hier wann was gesagt hat. Ich z.B. habe in der Hinrunde so gut wie gar nichts gesagt. Hab mich weitestgehend aus allen Diskussionen rausgehalten.