Das Spiel hatte dem Thread zumindest den guten Beginn voraus. Danach passte es sich immer mehr dem Thread an.![]()
Danke. Zumindest hätten wir ne Menge Nachfolger für TS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hatte dem Thread zumindest den guten Beginn voraus. Danach passte es sich immer mehr dem Thread an.![]()
Zitat von Vandeemän;2137389:Nee.bin voll dabei!!Hast du eigentlich einen Job??
Unsere Mannschaft ist eingespielt. Und unsere Mannschaft ist auch den Herthanern auf vielen Positionen deutlich überlegen. Also ist es schonmal nicht so einfach.
Mängel im Defensivbereich? Auf keinen Fall. Mängel im Umschaltverhalten sind auf jeden Fall richtig.

Warum wird hier immer noch nach den CL-Mio. gefragt?
Verstehe ich nicht...
Sollte man doch mittlerweile mal verstanden haben...
was hast du gegen Pizza ? ohne Ihm hätten wir 10-15 Punkte weniger und würden ziemlich sicher absteigen , auch wenn er jetzt schlecht spielt
dabei rum. Will er sich jetzt auf den Punkten ausruhen? Im DefensivVERHALTEN! Das ist bitte ein Unterschied. Und es mag sein, dass wir auf den meisten Positionen stärker besetzt sind als die Hertha. Aber für eingespielt halte ich unsere Mannschaft nicht. Wirkliche Automatismen gibt es (noch) nicht. Lauf- und Passwege sind auch nicht abgestimmt. Können sie aber auch nicht wirklich sein.
Leverkusen scheint zu reagieren auf die Talfahrt.
Schaaf:
Nicht bissig genug.
Sind viel gelaufen und hätten die Aktionen für uns entscheiden müssen....

sicher das sie das nicht von einem vergangenem Spiel kopiert haben![]()

Dringend besser werden muss v.a. das Spiel im Raum des offensiven Mittelfeldes. Das erfordert aber mehr, als nur neue OM.
holen wir uns noch mehr össis die sind jetzt ne fußball macht od warum holt KA soviele???????????![]()
holen wir uns noch mehr össis die sind jetzt ne fußball macht oder warum holt KA soviele???????????![]()
Nee, wieso? Is doch richtig. Jedes Jahr CL, dazu die Einnahmen von Diego, Özil, Rudi Völler, Kalle Riedle und co! Alles für "die da oben"! Damit die sich Swimming Pools in's Büro bauen können, und sowas! Und wir zahlen mit unseren teuren Eintrittspreisen die Fußbodenheizung dazu! :O
Also Fuchs, Ivanschitz, Alaba sind durchaus gute Fußballer und auch unsere sind nicht die letzten Graupen.
Ich höre permanent von den Verantwortlichen, Werders Saisonziele seien gefährdet.
Welche Ziele denn genau?
CL-Teilnahme: längst abgehakt. Unrealistisches (viel zu früh ausgegebenes)
Ziel.
EL-Teilnahme: fast abgehakt, wenn es so weiter geht. Und dann auch vollkommen zur Recht.
Klassenerhalt: Ziel erreicht.
Fazit: Mehr als das Ziel "Klassenerhalt frühzeitig erreicht," ist aus aktueller
Sicht nicht drin. Insofern hat man das Realistischte aller Ziele ereicht. Alles weitere gehört in die Kategorie Wunschdenken und braucht nicht mehr als konkretes Ziel erwähnt werden.
Ja. Ich werde von Werder bezahlt, um Usern wie dir aufzuzeigen, dass das, was sie hier posten nichtgehaltvoller ist als das, was sie an anderen (z.B. an Thomas Schaaf) kritisieren. Doppelmoral.