da weiß man auch eigentlich was für ein Ecu TS hat
bitte was hat TS???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da weiß man auch eigentlich was für ein Ecu TS hat

Leverkusen scheint zu reagieren auf die Talfahrt.
Falsch hallzuniert, mir geht die Diskussion von ihm einfach auf den Sack. Und ohne anständiges Mittelfeld macht auch Pizarro nix, haben wir ja heute gesehen.
was hast du gegen Pizza ? ohne Ihm hätten wir 10-15 Punkte weniger und würden ziemlich sicher absteigen , auch wenn er jetzt schlecht spielt
ich hab eine Verwarnung für das Wort "Plaume" bekommen. Oh mein Gott nicht nur der Trainer und die Mannschaft macht sich lächerlich, die Forumsdiktatoren hier auch..
...und tschüß

Was meinst Du mit einige Zeit - vielleicht einige Jahre ?![]()
Normalerweise müßte er nach dieser Aussage postwendend entlassen werden, ist für mich an Dämlichkeit nicht zu überbieten , macht selbst der Trainer von Barcelona nicht, vor 15 J hätte ich diese Aussage noch verstanden, aber jetzt ist die Aussage so was von nicht zeitgemäß, da weiß man auch eigentlich was für ein Ecu TS hat
Das war Hertha auch und das Ergebnis dürfte noch bekannt sein.
Lemker der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsoll endlich geld locker machen,TS und KA müssen auch weg und die hälfte der spieler(rosenberg,hundt,bargfrede,fritz,die össis&boro)aber es wird mit vielen bzw.allen verlängert.wir sind nur eine lachnr.der liga nichts mehr mit großen fussi.schaaf hat auch keinen wirklichen plan,aber was der fan sagt und denk ist denen da oben egal haupsache der fan bezahlt.wo ist die kohle von 7jahren cl?alle in der liga haben geld nur werder ist pleite.
platz 15-10 in denn nächsten jahren mehr geht nicht.![]()
Diese Beurteilung von felis - ich finde grade das Ursprungszitat nicht wieder -, es sei ein Fehler von Schaaf, die Mannschaft nicht auf den gegner einzustellen, ist mMn nur Halbrichtig.
Es gibt 2 Möglichkeiten, taktische Ausrichtungen als Trainer anzusetzen. Entweder richte ich mich auf den Gegner ein, oder ich mache konsequent mein Ding. Beides hat Vor- und Nachteile. Beide Ansätze, sowie etliche Grauzonen dazwischen, können schlicht und ergreifend funktionieren wie scheitern. Und beide sind falsch, wenn sie nicht aufgehen. Der Anspruch, sich flexibel dem gegner anpassen zu müssen, kann genauso falsch sein. Hier wird schlichtweg die zweite Seite der Medaillie nicht mit beleuchtet.
Bin gerade nach Hause gekommen. War es wirklich so erbärmlich, wie es das Resultat aussagt ?
Was? Das Spiel oder dieser Thread?

Tut mir leid, zogg, aber diese andere Seite kann man angehen, wenn man eine perfekt eingespielte und auf den einzelnen Positionen deutlich überlegene Mannschaft zur verfügung hat. Nur genau das hat Werder nicht.
Hinzu kommen generelle taktische Mängel im Defensiv- und Umschalverhalten in beide Richtungen, die wir auch schon in den erfolgreicheren Saisons offenbart haben.
Ersteres natürlich.

Nee.bin voll dabei!!Hast du eigentlich einen Job??Du scheinst echt ein hilfloser Mensch zu sein.