Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
Naja, die Personalie Pizarro mit seinem Spitzengehalt bringt natürlich auch nicht gerade Ruhe in die Truppe...
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es für alle Beteiligten das Beste wäre wenn er geht...

Ich kann den Namen Pizarro langsam nicht mehr hören...

Den Gefallen wird Dir Pizza sicherlich machen...ab nächster Saison wirst Du ihn in Bremen nicht mehr hören...vielleicht aber dafür weiterhin Deinen Lieblingsnamen Rosi, unseren Wunderstürmer...:lol:

Armes Werder, armer Campino...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich bestätigt fühlt, es kommt immer dicker für Werder, aber das ganz Dicke, nämlich der Abstiegskampf, das steht uns erst noch bevor, nämlich nächste Saison!)

Na, wenigstens hat Freiburg gegen Leverkusen gewonnen. :applaus: Doch ein Grund für'n Feier-Zäpfle.

Warum? Was interessiert uns noch Leverkusen und Co? Wir müssen auf uns selbst schauen. Hätte Herr Allofs früher gesagt.

Bei allem Sarkasmus, man muss wirklich zugeben, dass wir zu CL-Zeiten eine große Chance hatten uns auf Dauer neben die Bayern zu setzen. Genutzt wurde ca. 20% davon. Schlecht reinvestiert, aber bin nur Laie.

:tnx:

Ach, da können noch einige andere Spiele mithalten.

ICh habe alles versucht aber eine zweite Verwarnung war nicht mehr drin. :lol:
Ich gebe zurück ins Sportstudio :ugly:

Hat Schaaf schon ein Statement abgegeben?

Den Gefallen wird Dir Pizza sicherlich machen...ab nächster Saison wirst Du ihn in Bremen nicht mehr hören...vielleicht aber dafür weiterhin Deinen Lieblingsnamen Rosi, unseren Wunderstürmer...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich bestätigt fühlt, es kommt immer dicker für Werder, aber das ganz Dicke, nämlich der Abstiegskampf, das steht uns erst noch bevor, nämlich nächste Saison!)

der sich bestätigt fühlt, es kommt immer dicker für Werder, aber das ganz Dicke, nämlich der Abstiegskampf, das steht uns erst noch bevor, nämlich nächste Saison!)

:tnx::tnx:

Bei allem Sarkasmus, man muss wirklich zugeben, dass wir zu CL-Zeiten eine große Chance hatten uns auf Dauer neben die Bayern zu setzen. Genutzt wurde ca. 20% davon. Schlecht reinvestiert, aber bin nur Laie.
Nein, hatten wir nicht. Ich bin überzeugt davon, dass wir mindestens 80% unserer Chance genutzt haben - wirklich mehr ist nicht drin...
Btw: die Bayern haben einige Jahrzente gebraucht, um sich dort zu positionieren, wo sie nun stehen - das kann man nicht mit einer handvoll CL-Teilnahmen aufholen, wirklich nicht^^

Gruß vom
Werder-Oldie

Das hat er doch gar nicht gesagt! :stirn:

Back