Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 64,0%
  • Unentschieden!

Votes: 8 8,0%
  • Mainz!

Votes: 28 28,0%

• Total voters
    100
  • Poll closed .
ganz einfach schaaf ist der trainer er stimmt das Team bzw. dein Dreckshaufen auf das Spiel ein.
Affolter fehleinkauf 100% schaaf´s schuld
Hartherz nicht reif für Bundesliga 100% schaaf´s schuld
Taktik scheisse 100% schaaf´s schuld

Noch fragen wieso Schaaf die koffer packen sollte und Allofs auch
haben mio´s in´s stadion gesteckt und gute spieler verkauft
SCHAAF GEH BITTE

:tnx:

Werder hat im der Rückrunde 11 (in worten elf) Punkte geholt. Damit sind wir Abstiegskandidaten, genauso wie die Stellinger.
Irgendjemand sagte im Dezember, zum Glück haben wir schon 29 Punkte, es könnte nochmal eng werden.... Nun ist es ja soweit gekommen.

Wir sollten alles die Mund halten, Demut üben und den Rest der Saison über uns ergehen lassen, ohne auch nur IRGENDEINEN Anspruch zu äussern.

Es stimmt von t-t dieses Jahr nicht, vom Torwart bis zum Trainer.

Und die Hoffnung stirbt zu letzt.

Lebenslang Grün Weiss

Na, wenigstens hat Freiburg gegen Leverkusen gewonnen. :applaus: Doch ein Grund für'n Feier-Zäpfle.

Bei allem Sarkasmus, man muss wirklich zugeben, dass wir zu CL-Zeiten eine große Chance hatten uns auf Dauer neben die Bayern zu setzen. Genutzt wurde ca. 20% davon. Schlecht reinvestiert, aber bin nur Laie.

und wie erklärst du dir die ersten 25 Minuten in der wir führen müssen?

Da hat Mainz nicht ins Spiel gefunden.

Erklär doch bitte mal die Spiele...

Gegen lev 1-0
Gegen fcn 1-1
Gegen 96 3-2
Gegen bvb 0-2
Gegen Augsburg 1-1
Gegen bmg 5-0
Gegen fcb 4-1
Gegen s04 5-0
Gegen fck 0-0
Gegen lev 1-1
Gegen freiburg 2-2
Gegen hoffe 1-1
Gegen fcn 0-1
Gegen bsc 1-0
Gegen bvb 1-0
Gegen fca 1-1

ganz einfach schaaf ist der trainer er stimmt das Team bzw. dein Dreckshaufen auf das Spiel ein.
Affolter fehleinkauf 100% schaaf´s schuld
Hartherz nicht reif für Bundesliga 100% schaaf´s schuld
Taktik scheisse 100% schaaf´s schuld

Noch fragen wieso Schaaf die koffer packen sollte und Allofs auch
haben mio´s in´s stadion gesteckt und gute spieler verkauft
SCHAAF GEH BITTE

Ich denke da sollte nochmal jemand Prozentrechnung nacharbeiten .

Dann muss ein guter Trainer sein System anpassen. Ich kann mich ja auch nich als Kaiserslautern Trainer hinstellen und wie Barcelona spielen wollen und mich dann wundern, dass es nicht hinhaut. Ich muss doch versuchen, aus dem vorhandenen Personal das Beste herauszuholen, und dementsprechend mein System gestalten und nicht andersherum.

Tja, das passiert aber nicht... Und deshalb bin ich schon länger der Meinung, dass man getrennte Wege hätte gehen sollen. Nach der Klatsche damals den Vertrag zu verlängern, war m.M. nach ein klarer Fehler.

Das schlechteste Spiel der Saison !
Mainz aus einer kompakten und stabilen Abwehr heraus agierend hatte keine Mühe mit Werder.
Es wurde Kopflos angerannt, ohne Konzept und Spielwitz.
Nur zwei gute Angriffe in den ersten 20 Minuten und ein Pfostenschuß (Kopfball) waren zuwenig.
Werder nur Mittelmäßig, hat so im internationalen Geschäft nichts zu suchen.
Kein Spieler hat auch nur ansatzweise zu seiner Form gefunden !

:applaus::applaus::applaus::thumb:

Wieder eine desolate Vorstellung. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft Platz 6 und die Europa-League-Teilnahme nicht will . An Thomas Schaafs Stelle würde ich die Mannschaft zusammenfalten. Aber er scheint mir zu lasch zu sein, auch was die Einstellung im Kampf um die internationalen Plätze angeht. So wird das nichts.
Ich glaube langsam auch nicht mehr an die Europa-League-Teilnahme in der nächsten Saison.

Back