Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Wenn das so unklar ist, dann kommt es beim nächsten Contest einfach als Regel in den Startpost und dann ist es allen klar und dann wird nix geändert und gut ist.
Ich war beim letzten Contest das erste mal dabei und habe mich nach allem möglichen erkundigt und mir sagte man, dass es bindend ist, sobald man einen Song postet. Campino wollte hier doch ein paar Seiten vorher auch noch mal ändern und man hat es ihm nicht erlaubt. Dann kann man auch jetzt keine Ausnahme machen. Meine Meinung.

@Masa: von wegen Blödsinn. das ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber gerade im ersten der beiden Fälle wars offensichtlich, weil ich nachgefragt habe und jemand (keine Ahnung, wer, liegt schon ne Weile zurück) meinte, ich solle schnell machen, wenns noch nicht im Startpost steht, gehts. beim zweiten wars vielleicht weniger offentlichtlich, aber das gabs auch. von gesperrten Interpreten habe ich ja auch gar nicht gesprochen.

Wenn das so unklar ist, dann kommt es beim nächsten Contest einfach als Regel in den Startpost und dann ist es allen klar und dann wird nix geändert und gut ist.
Ich war beim letzten Contest das erste mal dabei und habe mich nach allem möglichen erkundigt und mir sagte man, dass es bindend ist, sobald man einen Song postet. Campino wollte hier doch ein paar Seiten vorher auch noch mal ändern und man hat es ihm nicht erlaubt. Dann kann man auch jetzt keine Ausnahme machen. Meine Meinung.

steht ja alles drin- dass es diesesmal keiner lesen kann, ohne blind zu werden.... anyway.

@Werderfan: du darfst auch klauen, gibts sicher auch Leute, die dir sagen, dass das okay ist, wenn du nicht erwischt wirst- gegen die Regeln ist es dennoch! :O

@Masa: von wegen Blödsinn. das ist dir vielleicht nicht aufgefallen, aber gerade im ersten der beiden Fälle wars offensichtlich, weil ich nachgefragt habe und jemand (keine Ahnung, wer, liegt schon ne Weile zurück) meinte, ich solle schnell machen, wenns noch nicht im Startpost steht, gehts. beim zweiten wars vielleicht weniger offentlichtlich, aber das gabs auch. von gesperrten Interpreten habe ich ja auch gar nicht gesprochen.

das waren dann aber einzelfälle und auch regelwidrig, siehe startpost

wir wollen doch nicht päpstlicher sein als der Papst! Wir wissen jetzt alle, wie die Regel ist, werden uns ab sofort streng dran halten und Torbinsky darf seine Änderung trotzden belassen.

Hier *meld*, ich will auch mitmachen!

0406 hat recht. :tnx:
Irgendwann wurde mal festgelegt, dass ein Titel solange geändert werden darf, solange er nicht im Startpost festgehalten wurde. *
Ich kann gern mal den Contest raussuchen, in dem das besprochen wurde, falls das gewünscht wird.

Ich selbst habe auch schon gewechselt, zuletzt in #77
Bis auf Frischling hatte das niemand bemerkt. Es wurde auch nicht weiter angeprangert, als das dann später im Thread erwähnt wurde, also ... so what?:cool:

*(dass Flo oft ziemlich lange braucht, bis er den Startpost mal wieder aktualisiert hat, ist jetzt wiederum ein anderes Thema) ;)

So... dann schocke ich mal wieder die Metalfraktion mit meinem Stück :cool:

Officium Novum - Jan Garbarek & The Hilliard Ensemble

Und zwar von 0:41 min bis ca. 4:55 min. Es geht nur um das Solo-Saxophon. Keine Ahnung, wie das Stück heißt und ob das so überhaupt contestgerecht ist :D. Jedenfalls gibt es kaum was ästhetischeres :). War mein 2. Essen-Konzert letztes Jahr ... ;)

Und Eugene ist schuld, dass ich jetzt noch mal mitmache ;)

Back