Ich bin jetzt erst mal Abendbrot essen. Wer mir den abgeschlagenen Kopf des Users mit einer anderen Meinung per Foto zukommen lässt, bekommt Recht.:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2134012:Kann theoretisch auch jeder behaupten.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2134018:Ich setze voraus, dass du weiterdenkst.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2134013:Alle, die heute noch bis 23 Uhr posten, dürfen noch rein. Geht schon in Ordnung..![]()
Meiner kommt dann gegen 22.30. Muss noch ein Konzert genauer eingrenzen. Und jetzt schau ich erstmal einen schwedischen Krimi auf Arte 
nu halt mal die Luft an, ich saug mir den Titel doch nicht aus den Fingern![]()

dann solltest du das auch selber tun.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2134024:Ausrede Nummer 1.![]()

Was läuft denn hier für ne Zickerei
Wer ist denn hier absgesehen von den temporären Contestleitern die höchste, über allem schwebende Instanz?? Die muss in solchen Fällen einschreiten. Falls es die noch nicht gibt, muss sie gewählt werden.![]()
Flo, spar es dir.
Ich gebe doch zu, dass ich den Song geändert habe.Die einzige, die es gemeerkt hat, war XXII und musste das natürlich sofort breittreten.Ich hätte sowas nie gemacht, wenn ich es bei einem anderen bemerken würde.
Ich hatte gedacht, dass ein Song geändert werden darf bis er im Startpost steht, aber wenn man hier ja so super streng nach den Regeln spielen möchte, dann könnt ihr es gerne machen.
Ist das alles nicht egal?
was hat denn das mit Petzen zu tun?!
Das sind die Regeln- die du auch kennst.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2134031:Das bin auch ich.

Lies doch mal richtig, was ich geschrieben habe.Diese Regel war mir in der form nicht bekannt.Mir wäre es Scheißegal, wenn hier jemand seinen Song noch abändern würde, bevor er im Startpost steht.Würde das niemals anprangern!
Lies doch mal richtig, was ich geschrieben habe.Diese Regel war mir in der form nicht bekannt.Mir wäre es Scheißegal, wenn hier jemand seinen Song noch abändern würde, bevor er im Startpost steht.Würde das niemals anprangern!