Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Flo, spar es dir.
Ich gebe doch zu, dass ich den Song geändert habe.Die einzige, die es gemeerkt hat, war XXII und musste das natürlich sofort breittreten.Ich hätte sowas nie gemacht, wenn ich es bei einem anderen bemerken würde.
Ich hatte gedacht, dass ein Song geändert werden darf bis er im Startpost steht, aber wenn man hier ja so super streng nach den Regeln spielen möchte, dann könnt ihr es gerne machen.

Was läuft denn hier für ne Zickerei :D

Wer ist denn hier absgesehen von den temporären Contestleitern die höchste, über allem schwebende Instanz?? Die muss in solchen Fällen einschreiten. Falls es die noch nicht gibt, muss sie gewählt werden. :D

Das bezog sich doch nun nicht auf Wahrheit/Lüge sondern darauf, den Faden weiterzuspinnen.
Der Beweis kam doch jetzt vom "Täter" selbst. Beweise kann man sich nicht selbst weiterdenken.

Ich finde übrigens, dass Torben dafür eine Sperre wegen rassistischer Äußerungen verdient hat! Das hier ist schließlich ein offizielles Forum. Nicht, dass Werder von der Bild-Zeitung angezeigt wird.

Flo, spar es dir.
Ich gebe doch zu, dass ich den Song geändert habe.Die einzige, die es gemeerkt hat, war XXII und musste das natürlich sofort breittreten.Ich hätte sowas nie gemacht, wenn ich es bei einem anderen bemerken würde.
Ich hatte gedacht, dass ein Song geändert werden darf bis er im Startpost steht, aber wenn man hier ja so super streng nach den Regeln spielen möchte, dann könnt ihr es gerne machen.

was hat denn das mit Petzen zu tun?!
Das sind die Regeln- die du auch kennst.

ich hätte es auch breitgetreten, ganz einfach weil schon x andere genau wegen dieser sache auch den ursprungsbeitrag nehmen mussten. gleiches recht für alle und so.

andererseits hätte ich selbst als betroffener nicht so nen aufstand gemacht, sondern einfach die regeln akzeptiert.

Lies doch mal richtig, was ich geschrieben habe.Diese Regel war mir in der form nicht bekannt.Mir wäre es Scheißegal, wenn hier jemand seinen Song noch abändern würde, bevor er im Startpost steht.Würde das niemals anprangern!

bei mir wurde das auch mal so gehandhabt, dass das ging. ich hab bereits zweimal, für fast alle gut sichtbar, in vergangenen Contests einen Beitrag editiert und einmal hat man mir sogar empfohlen, das so zu machen. Offiziell ist das zwar nicht erlaubt, aber da es bisher immer so gehandhabt wurde, dass es zwar nicht erlaubt, aber geduldet ist, fände ich es ungerecht, wenn man es in deinem Fall anders machen würde.

@Wrannjesch: bei denen stands aber immer schon im Startpost.

Lies doch mal richtig, was ich geschrieben habe.Diese Regel war mir in der form nicht bekannt.Mir wäre es Scheißegal, wenn hier jemand seinen Song noch abändern würde, bevor er im Startpost steht.Würde das niemals anprangern!

wenn dem so ist, warum fragst dann nicht einfach? ;)
und du brauchst hier nicht so aufdrehen- ich versteh dich auch ganz gut ohne dass hier n Fass aufgemacht werden muss.
Freu dich doch einfach auf die nächste Runde- da kannst dir dann mit dem anderen Song Punkte holen.

@werderfan: das ist Blödsinn! Das haben wir noch nie so gemacht.
Man darf das Video wechseln- aber einmal gepostet, war bisher immer gepostet.
Hier sind schon Leute im Finale disqualifiziert worden, weil sie mit gesperrten Interpreten angetreten sind, etl.

Back