Werder Vision Songcontest #82 - Revolutionäre TEST-Runde

Sonntagsfrage: Wenn Sonntag Wahlen wären, wie würden sie sich entscheiden?

• Total voters
    27
Miles Davis wäre echt cool :). Steht neben Coltrane auch noch auf meiner Liste. Da ist aber die Auswahl dann ganz schön schwer :D. Als edler würde ich Garbarek jetzt gar nicht bezeichnen. Finde aber seine Darbietungen gerade mit dem Sopransaxophon einsame Klasse und das klingt dann natürlich auch edel :). Neuerdings benutzt er fast nur noch das Sopransax, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Was ist denn mit der Realness?
Wer malt heute noch den Zug?
Alle nur noch Wellness!

Was ist denn mit der Realness?
Wer malt heute noch den Zug?
Alle nur noch Wellness!

bei mir sind 13 Kandidaten in der engeren Wahl

Torbinsky, falls es dich versöhnt, du bist dabei :)
ich wollte dir nix Böses!

Ich war der Überzeugung, dass von der Regel noch nicht abgewichen wurde und andere auch schon ihren ursprünglichen Titel nehmen mußten.

Übrigens war es früher auch im anderen Fall schneller bindend, weil der Startpost öfter aktualisiert wurde. :eek:

und warum wurde das dann nicht in den startpost übernommen? :confused:

Weil hier jeder Leiter sein eigenes Süppchen kocht und Regeln auch schon mal einfach so geändert werden. ;)

Früher durften Songs NIE geändert werden. Ein Beitrag, der gepostet war, war bindend (was mMn auch sinnvoller war, weil es einfach eine klare Linie war - jeder überlegt im VORFELD genau, was er nehmen möchte und postet dann, fertig). Dann gab es irgendwann (warum auch immer, mglw. auch deswegen, weil Änderungen eh nicht nachvollziehbar sind, solange sie niemand bemerkt) die Änderung der Regel bezogen auf den Startpost. Eben diese wurde dann anscheinend wieder umformuliert, warum auch immer....

Wie in anderen Fragen auch, gilt, dass wenn wir ne klare Linie haben wollen, Leiter nicht mehr einfach so am Regelwerk rumspielen dürfen, ohne dass dies abgesprochen ist. Ansonsten sind Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. ;)

Weil hier jeder Leiter sein eigenes Süppchen kocht und Regeln auch schon mal einfach so geändert werden. ;)

Früher durften Songs NIE geändert werden. Ein Beitrag, der gepostet war, war bindend (was mMn auch sinnvoller war, weil es einfach eine klare Linie war - jeder überlegt im VORFELD genau, was er nehmen möchte und postet dann, fertig). Dann gab es irgendwann (warum auch immer, mglw. auch deswegen, weil Änderungen eh nicht nachvollziehbar sind, solange sie niemand bemerkt) die Änderung der Regel bezogen auf den Startpost. Eben diese wurde dann anscheinend wieder umformuliert, warum auch immer....

Wie in anderen Fragen auch, gilt, dass wenn wir ne klare Linie haben wollen, Leiter nicht mehr einfach so am Regelwerk rumspielen dürfen, ohne dass dies abgesprochen ist. Ansonsten sind Missverständnisse und Meinungsverschiedenheiten vorprogrammiert. ;)

*unterschreib*

Back