Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Hägar;2131299:
Ich wäre sehr traurig und würde sicherlich einige Tage still weinen, falls die Stellinger die Liga mit Aue teilen. Die Derbies würden mir fehlen. Gegen Hanoi ist das nicht das selbe.

Ein Jahr kann man das verkraften. Den Spaß am Ende dieser Saison würde das Wert sein. :p

Restprogramm Ha-ha-Es-Vau:
Kaiserslautern (A)
Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Hannover (H)
Nürnberg (A)
Mainz (H)
Augsburg (A)

Ein Jahr kann man das verkraften. Den Spaß am Ende dieser Saison würde das Wert sein. :p

Restprogramm Ha-ha-Es-Vau:
Kaiserslautern (A)
Leverkusen (H)
Hoffenheim (A)
Hannover (H)
Nürnberg (A)
Mainz (H)
Augsburg (A)

Spiel 1 Sieg
Spiel 2 Niederlage
Spiel 3 Unendschieden (im besten fall)
Spiel 4 Niederlage
Spiel 5 Unendschieden (im besten fall)
Spiel 6 Niederlage
Spiel 7 Sieg

Wenn man ne verunsicherte und vor allem unmotivierte Truppe hat, kann man das auch alles verlieren. Da sollen Spieler die Kohlen ausm Feuer holen, die am Ende der Saison mit nem Arschtritt vom Hof befördert werden.

:thumb:

Wer noch nicht genügend Probleme hat, kreiert sich noch welche. Wenn sie diese Kreativität man auch mal auf dem Platz zeigen würden. Mir ist es letztendlich Latte, Hauptsache, die bleiben immer schön hinter uns.

Ich finde es gut, allerdings sind die eingeblendeten Sprüche zum Großteil sehr unkreativ.

Ich hoffe das machen die Klauterer auch am Samstag :lol: : http://www.youtube.com/watch?v=BlpkGMEOors&feature=player_embedded

Was tut man nicht alles wenn die eigene Mannschaft das Tor nicht trifft. GENIAL :thumb:

Ich kanns leider nicht sehen, youtube auf Arbeit nicht verfügbar. Ist das die Pfeilaktion vom FCM von letztem Wochenende? Wenn ja, so richtig geholfen hats nicht. 1:2 verloren, aber immerhin 1x getroffen. :rolleyes:

Back