Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lenak.22
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin ja echt mal gespannt wer neben pizarro stürmt
Rosi Füllkrug oder doch Avdic.
Ich geh ja von Füllkrug aus das man ihm nochmal die Chance gibt da Rosi in den letzten wochen schwach war

muss leider auch sagen das Rosi im letzten Spiel grotten schlecht war. Ich musste irgendwie ständig an Basketball denken, das "körperlose" Spiel. Wenn Rosi den Ball bekommen hat dachte ich immer "na geil, gleich ist die Murmel wieder weg..." kein behaupten, kein sichern oder mal nen feinen Pass :-( einzig das stellungsspiel war ganz passabel. Fazit : Rosi sollte lieber Schach spielen, da ist das Stellungsspiel wichtiger ;-p
Nun mal im ernst: ich hab das Gefühl Rosi braucht mal ne Denkpause. Warum nicht mal einem unbeleckten Mann wie Avdic oder Füllkrug die Chance neben Pizza geben?

natürlich wird rosenberg stürmen.
wieder herumstolpern, 1-2 100%ige vergeben und in der 68. für füllkrug ausgewechselt werden

natürlich wird rosenberg stürmen.
wieder herumstolpern, 1-2 100%ige vergeben und in der 68. für füllkrug ausgewechselt werden

Korrekt. :ugly:

Wobei ich ja durchaus Sympathien für den Kerl hab! :)

Daher meine Aufstellungsprognose (unter Berücksichtigung dass die genannten fit und einsatzbereit sind):

------------Wiese--------------
Fritz--Sokratis--Naldo--Hartherz
----------Bargfrede-------------
Junuzovic--------------Trybull
-----------Marin----------------
--Pizarro---------Rosenberg-----

Eigentlich hätte ich Marin lieber auf der linken Seite, aber Trybull will ich natürlich nicht rausnehmen. Ausser man könnte Marin auf links, Trybull rechts (???) und Juno mal auf der 10er Position spielen lassen. :thumb:

Tipp --> 2-0

Wiese(Mieltiz)

Fritz Sokratis Affolter Harthertz

Juno Bargfrede Trybull Marin(Schmitz)

Pizarro Rosenberg(Füllkrug)​

mehr Optionen gibt es ja aktuell leider kaum...
Iggy, leider gesperrt, und Ekici wären für mich noch Startelfkandidaten gewesen, nunja...

Raute oder Flache Doppelsechs mit zwei offensiven außen finde ich fast egal, Hauptsache das MF steht kompakt und es kommt was nach vorne.

übe mich in Zweckoptimismus und hoffe, wegen weiterer Ausfälle mich bis Samstag nicht nochmal korrigieren zu müssen.

auf nach Europa! :svw_applaus:

Jüngste Bundesligamannschaft (22,09J.) ever:lol::

------------Miele-------------
Iggy-Affolter-Sokratis-Hartherz
----------Bargfrede-----------
Junu-------------------Trybull
------------Trinks------------
-----Füllkrug-----Piza---------

Aber lieber würde ich

-----------Wiese-------------
Iggy-Affolter-Sokratis-Hartherz
----------Bargfrede-----------
Trybull----------------Schmitz
------------Junu-------------
------Füllkrug---Piza----------

sehen.

Ob Miele oder Wiese ist mir aber egal, die machen beide einen prima Job da hinten drin.

jetzt muss wieder ein sieg her,sonst droht uns die euroleague teilnahme.

ich würde gern diese startformation sehen,wenn alle wirklich fit sind und zur verfügung stehen.

Wiese-fritz,sokratis,naldo,hartherz-trybull,junuzovic,ekici,marin-pizarro,rosenberg

aber diese elf wird schaaf aufs feld schicken
Wiese-Fritz,affolter,sokratis,hartherz-bargfrede,trybull,junuzuvic,marin-pizarro,rosenberg.
wäre auch nicht schlecht

tipp 3:1 tore
0:1 Zidan
1:1 Junuzovic(traumtor)
2:1 Pizarro
3:1 Rosenberg

Back