Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas lenak.22
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute morgen hab ich im WK gelesen, dass Ignjovski gesagt hat, dass er nicht gelb gesehen hat. WOL ist nur halt nicht gerade die schnellste und aktuellste Seite der Welt...

--------------Wiese------------------
Fritz----Affolter---Sokratis----Hartherz
------------Bargfrede----------------
Juno----------Ekicci-------------Marin
-------Pizzaro------Füllkrug-----------

Ich würde das so Versuchen würde mich
aber auch freuen wenn Naldo für Affolter
spielen könnte!:svw_applaus:

Mein Tip ist ein 3:1!:svw_schal:

Fritz hat mir als 6er sehr gut gefallen, zumal mit mehr Offensivpower als Bargfrede ausgestattet. Er sollte deswegen auf der 6 verbleiben und Iggy weiter als RV auflaufen.

Somit würde ich es so versuchen:

Mielitz(Wiese) - Iggy, Affolter (Naldo) Sokratis, Hartherz - Juno, Fritz, Schmitz, Marin - Pizza, Füllkrug

Tipp
2:1

also ich gehe davon aus dass diese woche einige spieler zurück kommen werden..meine aufstellung..

------------------wiese----------------

fritz----naldo----sokratis-----boenisch

bargfrede

junozovic-----marin

ekici

pizarro---rosenberg

und mein tipp..2-0..eins von piza und eins von juno!!:svw_applaus:

p.s.beste grüße an die jungs von der green white evolution!!

Fritz hat mir als 6er sehr gut gefallen, zumal mit mehr Offensivpower als Bargfrede ausgestattet. Er sollte deswegen auf der 6 verbleiben und Iggy weiter als RV auflaufen.

Somit würde ich es so versuchen:

Mielitz(Wiese) - Iggy, Affolter (Naldo) Sokratis, Hartherz - Juno, Fritz, Schmitz, Marin - Pizza, Füllkrug

Tipp
2:1

...ist gesperrt. Aber die Idee mit Fritz weiter als Sechser ist gut....

Eigentlich bin ich guter Hoffnung, was sich in der bisherigen Rückrunde immer als fataler Fehler erwiesen hat. Ich tippe trotzdem unverdrossen auf ein 2:1.

Ekici hat, wenn ich das richtig gesehen habe, vor seinem Ausfall einen stetig ansteigenden Trend gezeigt, deshalb würde ich ihn gerne in der Startelf sehen. Füllkrug neben Piza, Sokratis und Naldo (wenn fit) in der IV.

Ach ja: Und ich hoffe darauf, dass Herr Tuchel ähnlich zufrieden und ausgeglichen ist wie in der Vorrunde :)

Ich sehe mir hin und wieder die Aufstellungen anderer Vereine an, da hast du wirklich den Eindruck dass die so etwas wie eine "Stammelf" haben, die auch spielt...da fehlt hin und wieder einer, manchmal zwei aber schwups sind die wieder drinnen....das wäre einmal was für eine Saison.

Sowas wird überbewertet. Wichtiger ist, dass unsere Jungs regelmäßig die Vereinskasse schonen, indem sie sich von der Krankenversicherung bezahlen lassen :wild:

Das mit der Vereinskasse und der Krankenkasse ist nicht von der Hand zu weisen. Dafür müßten wir uns doch aber irgendwann mal einen guten Neuen holen können.
Werder ist einer der ganz wenigen Vereine die viele Verletzte haben und das nicht kompensieren können.
Leider.
Aber ich hoffe immer noch auf eine stärkere Mannschaft am Wochenende und vor allem auf einen Sieg.

:svw_schal:

Das mit der Vereinskasse und der Krankenkasse ist nicht von der Hand zu weisen. Dafür müßten wir uns doch aber irgendwann mal einen guten Neuen holen können.
Werder ist einer der ganz wenigen Vereine die viele Verletzte haben und das nicht kompensieren können.
Leider.
Aber ich hoffe immer noch auf eine stärkere Mannschaft am Wochenende und vor allem auf einen Sieg.

:svw_schal:

Na ja, welche Mannschaft könnte es schon kompensieren, wenn das gesamte kreative MIttelfeld, der wichtigste Stürmer und die Stamm-Innenverteidigung ausfällt?

Aber ansonsten hoffe auch ich natürlich, dass sich das bis zum Wochenende entspannt und wir einen wichtigen Sieg einfahren können.:svw_schal:

Back