Tim und Philipp44 sind heute wieder ins Teamtraining eingestiegen und ich denke sie werden für samstag wieder einsatzbereit sein.
Mit Tim ist doch Tim Wiese und nicht Tim Borowski gemeint oder???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tim und Philipp44 sind heute wieder ins Teamtraining eingestiegen und ich denke sie werden für samstag wieder einsatzbereit sein.

Mit Tim ist doch Tim Wiese und nicht Tim Borowski gemeint oder???![]()

klar meine ich tim wiese![]()
den anderen nehn ich Boro![]()

Wiese...
slemke du Schelm![]()
war einfach zu verlockend....Sollten Wiese, Naldo, Bargfrede, Ekici, Marin und Pizarro zurückkehren, wäre das schon ein ordentliches Pfund!
das wäre ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. Nur glauben mag ich nicht recht daran. Bzw. wenn Wiese, Naldo Bargfrede, Ekici, Marin und Pizarro zurückkehren, verletzen sich dafür bestimmt Sokratis, Affolter, Junuzovic, Fritz und Rosenberg...
ich bin ja echt mal gespannt wer neben pizarro stürmt
Rosi Füllkrug oder doch Avdic.
Ich geh ja von Füllkrug aus das man ihm nochmal die Chance gibt da Rosi in den letzten wochen schwach war
Weiss jemand, wann morgen Training der Profis ist? einmal oder zweimal?
Sollten Wiese, Naldo, Bargfrede, Ekici, Marin und Pizarro zurückkehren, wäre das schon ein ordentliches Pfund!

natürlich wird rosenberg stürmen.
wieder herumstolpern, 1-2 100%ige vergeben und in der 68. für füllkrug ausgewechselt werden

Morgen um 10 Uhr :thumb:

: