Gesänge aus der Kurve

Wahrscheinlich bekommt er sein Ma... im Stadion überhaupt nicht auf. Hauptsache alles schlecht reden. Lieber Galeerengesang als gar nichts singen, wie die meisten im Weserstadion.

Lieber Galeerengesang als gar nichts singen, wie die meisten im Weserstadion.
Um es mal jenseits vom Weserstadion auszudrücken (dort merke ich das meistens schon nicht mehr): Den Galeerengesang der Werder-Fans gab`s in Nürnberg auch, was daran erquickend sein oder gar Laune machen soll, kapier ich nicht. In Hannover oder Mainz haben Werder-Fans gezeigt, dass es auch anders geht. Punktuell und dann aber richtig. Schürte echte Emotionen. :thumb:

Oh Sv Werder du hast die Macht,
ich träum von dir bei Tag und bei Nacht,
träum von Siegen und Pleiten,
Freude und Frust,
ja ich bin dir verfall´n und das ist mir bewusst.
Ja mein Leben macht ohne dich keinen Sinn,
ich fühl mich nur frei wenn ich bei dir bin,
meine Seele ist grün und weiss pigmentiert,
auch wenn das kaum irgendjemand kapiert.
lalalalalalalalalalla...

Moin erstmal.

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Stadion. Und ich saß im Oberrang der Ostkurve. Da war die Stimmung gut, da die Trommler dabei waren. Hinter uns haben einige Fans leicht verständliche Gesänge angestimmt. Aber mal eine Frage an die Fans auf den Stehplätzen: Wollt Ihr irgendeine Chartplatzierung erreichen?? Es ist ja schön und gut, wenn Ihr euch sowas ausdenkt, nur wer soll da mitmachen außer der harte kern. Mein Tipp: Einfache Sprechchöre, die jeder nach kurzer Zeit mitsingen kann, dann kommt auch wieder mehr Stimmung auf!!:dance:

Moin erstmal.

Ich war nach langer Zeit mal wieder im Stadion. Und ich saß im Oberrang der Ostkurve. Da war die Stimmung gut, da die Trommler dabei waren. Hinter uns haben einige Fans leicht verständliche Gesänge angestimmt. Aber mal eine Frage an die Fans auf den Stehplätzen: Wollt Ihr irgendeine Chartplatzierung erreichen?? Es ist ja schön und gut, wenn Ihr euch sowas ausdenkt, nur wer soll da mitmachen außer der harte kern. Mein Tipp: Einfache Sprechchöre, die jeder nach kurzer Zeit mitsingen kann, dann kommt auch wieder mehr Stimmung auf!!:dance:
:lol:

Moin erstmal.

Genau das wird es sein. Wenn man(n) einmal im Jahr ins Stadion geht dann kann man die Gesänge auch nicht wirklich kennen lernen. Und um eine wirklich gute Stimmung in der Ost hinzubekommen muss man als gewollter Mitsänger sich auch vielleicht mal andersweitig erkundigen sprich um die Texte hinzubekommen. Bekommen Fans anderer Vereine auch hin.....Da singen nicht nur 200 Leute die Texte, da stehen Tausende und machen mit.

PS: Hatte gestern bei der Weihnachtsfeier Yann Benjamin Kugel am Tisch. Der kommt aus Köln und war 3-4 mal beim FC im Stadion. Der meinte die Menschen in Bremen (besonders auf die im Stadion bezogen) könnten sich noch etwas von den Menschen aus Köln abgucken. Vielleicht mal das unterkühlte ablegen,mal aus sich raus kommen und den Fussball mal etwas Emotionaler leben. Dann wird auch die Stimmung besser. Die sehen von der Bank aus auch nur die 200-300 Mann im Block, der Rest steht dumm rum.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich Altes aufwärme.

War seit langer Zeit mal wieder beim Auswärtsspiel.

Waren die Gesänge nicht mal kreativer? Wen nichts mehr einfallt, dann singt die Werdersongs, aber nicht 5 min lang nen Einzeiler:zzz:

Aber die Wechselgesänge sind cool:applaus::applaus:

Zitat von Rügana;2095162:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Altes aufwärme.

War seit langer Zeit mal wieder beim Auswärtsspiel.

Waren die Gesänge nicht mal kreativer? Wen nichts mehr einfallt, dann singt die Werdersongs, aber nicht 5 min lang nen Einzeiler:zzz:

Aber die Wechselgesänge sind cool:applaus::applaus:
Waren Sie wohl. Neue Vorschläge sind immer gerne willkommen.
Ich muss ehrlich zugeben, dass es ziemlich viele Gesänge von anderen Vereinen gibt, die ich viel besser als unsere finden. Einfach covern kann und will man das ja auch nicht. :O

Moin
Hat jemand den Schähgesang gegen den Hsv vom Samstag im Kopf behalten?
Irgendwie Hsv 2 Liga euch sehen wir nie wieder oder so?

Back