Kann auch sehr gut sein, das sich ab der nächsten Saison niemand mehr über die ach so großen Fahnen, die einem ja nur die Sicht versperren, aufregen muß, weil der Verein in erwägung zieht, alles, was über 3x3m hinausgeht zu verbieten !
Ich sage euch mal etwas : Bei jedem Spiel, bei dem ich in der Ostkurve stehe, bekomme ich vom eigentlichen Spielgeschehen nur sehr wenig mit und das ist auch so gewollt. Für mich bedeutet Support nicht, dazustehen und mir das Spiel anzusehen. Wir stehen mit unserem Fanclub mitten unter denen, die singen, Fahnen schwenken und Doppelhalter hochhalten, denn DAS ist für mich Support !
Und mal ganz ehrlich, der Bereich der Ostkurve, in dem die Supportwilligen mit Fahnen und Doppelhaltern stehen, ist so ziemlich in der Mitte und eigentlich auch relativ klein. Nach links als auch nach rechts ist genügend Platz vorhanden, wo man freie Sicht auf das Spielfeld hat und wenn jemand gerne ganz unten stehen möchte in diesem Bereich - nun, dann muss man es schon auf sich nehmen, frühzeitig im Stadion zu sein, weil diese Plätze relativ schnell besetzt sind.