Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2111652:... bin schon halb durch damit.
Aber die Teile, wo es um den Koffer geht, gefallen mir besser als die Erzählung seiner Biografie.
) auch die Biografe, die ist ja einfach nur schräg
Die einzige Passage, die mich gelangweilt hat, war der Dialog mit Staatsanwalt Ranelid, da habe ich quergelesen...Dann kann besser Bücher von Deepak Chopra lesen. Die haben keinen wissenschaftlichen Gehalt, lesen sich aber sehr sehr gut!![]()

) und sind sehr zu empfehlen. 
Auch wenn es nicht ganz hier rein passt, auf ARTE kamen heute die ersten beiden Teile der Verfilmungen von Ake Edwardsons "Kommissar Winter" - Reihe. War sehr gelungen m.E. nach. ... Die Bücher dieser Krimi - Reihe, welche in Göteborg spielt, stehen natürlich auch alle in meinem Regal () und sind sehr zu empfehlen.
![]()
Und zum zweiten, vielleicht sollte ich deinem Regal mal einen Besuch abstatten?

Bin dieses Wochenende nicht so viel zum Lesen gekommen (um nicht zu sagen gar nicht...), aber dafuer habe ich 2 neue Buecher (war tatsaechlich das erste mal bei Jokers.....) und ich habe den Literaturpapst persoenlich getroffen. :eek: :grinsen:
Jokers lohnt sich regelmäßig.
Und erzähl mal, was du du dir gekauft hast. Und, ob er sich zum Kardinal berufen hat.

War Reich-Ranicki im Pit? Habe ich gar nicht gesehen?
Obwohl: Der eine Türsteher (eher sitzer) draußen hatte eine rudimentäre Ähnlichkeit mit ihm
@la mariposa
du meintest doch den Literaturpabst gesehen zu haben - das war doch immer der Marcel Reich-Ranicki oder? Der der das literarische Quartett leitete?

Und die Türsteher hab ich kurz beobachtet, die waren ziemlich gut drauf, die Jungs. Und der eine hatte son büschen Ähnlichkeit mit Marcel.