Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn sich noch jemand fragt, wie bei der BILD die Sommerloch-Artikel entstehen.... :applaus:

Habe ich doch gerade erklärt...
Lutscher ist ja nicht auf eine ungewollte Äusserlichkeit bezogen, oder?
mann, mann und jetzt soll auch noch "Flitze Feuerzahn" gegen Dortmund spielen? Durch die Zahnlücke kann man ja n Rudel Dinosaurier jagen.
Ausserdem is er wegen der Zahnlücke nich so windschnittig und die Fliegen werden beim Sprinten nich so gut aus dem Luftkanal gefiltert. Wies mit seinem Auspuff aussieht kann ich nich sagen, aber die Felgen sollte er sich auf jeden Fall vorher noch verchromen lassen.
Nene, so wird das nix ...

Könnte man. Nur gibt es einen Unterschied, wenn man sich einen Spieler herauspickt und ihn als Talent bezeichnet und wenn ein Spieler starke Leistungen zeigt, sich in den Vordergrund spielt, man viel positives über ihn hört und ihn daraufhin als Talent abstempelt.
Er ist aber ebenso nicht negativ aufgefallen. Außerdem gibt's du die Antwort, warum er bisher quasi noch nichts gezeigt hat, fast schon selbst. Eben weil er immer bei einem Rückstand, bei schon verloren gegebenen Spielen, hereingewurfen worden ist.

und gute Leistungen in der U23 sind ungefähr so übertragbar auf die Bundesliga, wie die Tatsache, Torschützenkönig in Schweden zu sein![]()
Totaler Quatsch. Nahezu alle Spieler, die im Unterbau gute Leistungen gezeigt haben, sind früher oder später Profis in der ersten oder zweiten Liga geworden.

Glückwunsch zum ersten Bundesligator im ersten Startelfeinsatz! :applaus::svw_applaus::applaus:
Freut mich auch für die ganzen Experten (im Spieltagsthread) die einem 19-Jährigen schon im ersten vollen Bundesligaspiel die Perspektive absprechen, jemals bundesligareif werden zu können. :stirn:
:thumb:Glückwunsch zum ersten Bundesligator im ersten Startelfeinsatz! :applaus::svw_applaus::applaus:
Freut mich auch für die ganzen Experten (im Spieltagsthread) die einem 19-Jährigen schon im ersten vollen Bundesligaspiel die Perspektive absprechen, jemals bundesligareif werden zu können. :stirn:
naja bis zum Tor hat er aber auch nicht bundesligareif gespielt, sondern einfach nur scheisse...