Na toll .. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2124099:...
Chemie: 1 - 2

heute war Nulltagefeier
hat schon Spaß gemacht.

so politik wieder. unglaublicherweise habe ich eine 1 geschrieben mit voller punktzahl. schlechteste arbeit war ne vier. da wurde bremen nach hamburg gestzt, bayern nach diedersachsen un meck.pom nach thüringen.
schon peinlich, wenn man nichteinmal weiß, in welchem blman wohnt und in welchem die schule steht, wo man hingeht.

Mein Zeugnis füllt sich langsam. An das letzte geile Semester hab ich leider nicht ganz anknüpfen können, aber es sieht schon ganz passabel aus.
Geschichte 13
Englisch 09
Erdkunde 10
Deutsch 12
Biologie 10
Werte & Normen - Klausur abwarten (10-12)
Politik - Klausur abwarten (11-13)
Mathematik - Klausur abwarten (02-03)
Seminarfach - Arbeit abwarten (00-15)
Sport 14-15
Ferien! :applaus:

Bis auf Mathe lasse ich das durchgehen
In der wievielten Klasse bist du denn?

Nett von dir! :grinsen: Ja Mathe war mir ziemlich banane, ich bin einfach froh, dass ich damit durch bin und jetzt nie wieder in meinem Leben irgendeine eklige Mathestunde hab, geschweige denn mich damit überhaupt irgendwie beschäftigen muss!
12., in einem Monat geht's los mit Abi![]()
Aha. Na dann genieß erstmal ein bisschen den Moment. Fürs Abi sollten zwei Wochen locker reichen, wenn du nicht nur Lernfächer hast.
Worin schreibst du denn?
Das denke ich auch, es gibt ja so Kandidaten, die sich seit Januar damit verrückt machen, aber die lernen schließlich auch eine Woche vorher für eine Klausur und kacken am Ende dann doch ab
Nee, ich geh das ganz gechillt an und hab immer im Hinterkopf, dass im Optimalfall noch viel schwierigere Klausuren oder Arbeiten auf mich zukommen werden. Wenn man im Unterricht aufgepasst und viel verstanden hat, muss man sowieso nicht alles nochmal neu aufwerfen.Werd ichDas denke ich auch, es gibt ja so Kandidaten, die sich seit Januar damit verrückt machen, aber die lernen schließlich auch eine Woche vorher für eine Klausur und kacken am Ende dann doch ab
Nee, ich geh das ganz gechillt an und hab immer im Hinterkopf, dass im Optimalfall noch viel schwierigere Klausuren oder Arbeiten auf mich zukommen werden. Wenn man im Unterricht aufgepasst und viel verstanden hat, muss man sowieso nicht alles nochmal neu aufwerfen.
Ich schreib in den oberen vier Fächern - Geschichte, Englisch, Erdkunde und Deutsch. Dazu Bio mündlich.