Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es schaffen sogar leute ne 6 in mathe zu schreiben, wenn die formeln oben drüber stehen und man nurnoch die zahlen einsetzen muss.:lol:[/QUOT

In der Firma wo Ich arbeite,ist ein Lehrling der gehört auch zu den leuten.Traurig aber leider war.

Also das ist echt schwer vorzustellen, dass das Niveau auf den BS so niedrig ist. Aber ok, nirgendwo sind wohl auch die Leistungsunterschiede so groß.
Für intelligente Schüler ist das aber wohl totlangweilig oder?

naja wenn man mitten in der woche ins stubu geht und direckt danach in die schule, wo man pennt, bekommt man halt nichts mit

in den bs klassen sind halt leute mit allen abschlüssen. der eine hat gerade so den hauptschulabschluss geschafft. andere wie ich waren auf der oberstufe und haben abi (hab ich abgebrochen).

Mal wieder ein paar Noten bekommen:

Geo: 12, 12
Deutsch: 14
Bio: 7
Englisch: 11

Arbeiten gibt's noch zurück:

Mathe: müssten so 12 werden
Ethik: auch ungefähr 12 oder 13
Gemeinschaftskunde: 11 - 13
Physik: 2 - 3
Chemie: 1 - 2

Menno jetzt lobt doch mal die 14 in Deutsch. Die finde ich überaus bemerkenswert, da ich über eine gut in Deutsch nie hinauskam.

Ok, das Physik und Chemie bei der guten Note in Mathe so schlecht sind, ist schon etwas erstaunlich :p

so politik wieder. unglaublicherweise habe ich eine 1 geschrieben mit voller punktzahl. schlechteste arbeit war ne vier. da wurde bremen nach hamburg gestzt, bayern nach diedersachsen un meck.pom nach thüringen.:rolleyes:
schon peinlich, wenn man nichteinmal weiß, in welchem blman wohnt und in welchem die schule steht, wo man hingeht.

so politik wieder. unglaublicherweise habe ich eine 1 geschrieben mit voller punktzahl. schlechteste arbeit war ne vier. da wurde bremen nach hamburg gestzt, bayern nach diedersachsen un meck.pom nach thüringen.:rolleyes:
schon peinlich, wenn man nichteinmal weiß, in welchem blman wohnt und in welchem die schule steht, wo man hingeht.

Das ist doch eher Erdkunde oder?? Wenn man Bundesländer zuordnen muss.

Mein Zeugnis füllt sich langsam. An das letzte geile Semester hab ich leider nicht ganz anknüpfen können, aber es sieht schon ganz passabel aus. :)

Geschichte 13
Englisch 09
Erdkunde 10
Deutsch 12
Biologie 10
Werte & Normen - Klausur abwarten (10-12)
Politik - Klausur abwarten (11-13)
Mathematik - Klausur abwarten (02-03)
Seminarfach - Arbeit abwarten (00-15)
Sport 14-15

Ferien! :applaus:

Mein Zeugnis füllt sich langsam. An das letzte geile Semester hab ich leider nicht ganz anknüpfen können, aber es sieht schon ganz passabel aus. :)

Geschichte 13
Englisch 09
Erdkunde 10
Deutsch 12
Biologie 10
Werte & Normen - Klausur abwarten (10-12)
Politik - Klausur abwarten (11-13)
Mathematik - Klausur abwarten (02-03)
Seminarfach - Arbeit abwarten (00-15)
Sport 14-15

Ferien! :applaus:

Bis auf Mathe lasse ich das durchgehen :p
In der wievielten Klasse bist du denn?

Nett von dir! :grinsen: Ja Mathe war mir ziemlich banane, ich bin einfach froh, dass ich damit durch bin und jetzt nie wieder in meinem Leben irgendeine eklige Mathestunde hab, geschweige denn mich damit überhaupt irgendwie beschäftigen muss! :)

12., in einem Monat geht's los mit Abi ;)

Aha. Na dann genieß erstmal ein bisschen den Moment. Fürs Abi sollten zwei Wochen locker reichen, wenn du nicht nur Lernfächer hast.
Worin schreibst du denn?

Aha. Na dann genieß erstmal ein bisschen den Moment. Fürs Abi sollten zwei Wochen locker reichen, wenn du nicht nur Lernfächer hast.
Worin schreibst du denn?

Werd ich :p Das denke ich auch, es gibt ja so Kandidaten, die sich seit Januar damit verrückt machen, aber die lernen schließlich auch eine Woche vorher für eine Klausur und kacken am Ende dann doch ab ;) Nee, ich geh das ganz gechillt an und hab immer im Hinterkopf, dass im Optimalfall noch viel schwierigere Klausuren oder Arbeiten auf mich zukommen werden. Wenn man im Unterricht aufgepasst und viel verstanden hat, muss man sowieso nicht alles nochmal neu aufwerfen.

Ich schreib in den oberen vier Fächern - Geschichte, Englisch, Erdkunde und Deutsch. Dazu Bio mündlich.

Werd ich :p Das denke ich auch, es gibt ja so Kandidaten, die sich seit Januar damit verrückt machen, aber die lernen schließlich auch eine Woche vorher für eine Klausur und kacken am Ende dann doch ab ;) Nee, ich geh das ganz gechillt an und hab immer im Hinterkopf, dass im Optimalfall noch viel schwierigere Klausuren oder Arbeiten auf mich zukommen werden. Wenn man im Unterricht aufgepasst und viel verstanden hat, muss man sowieso nicht alles nochmal neu aufwerfen.

Ich schreib in den oberen vier Fächern - Geschichte, Englisch, Erdkunde und Deutsch. Dazu Bio mündlich.

Na Deutsch und Englisch, da musst du ja sogut wie nix machen denke ich mal. Ich habe zumindest in Englisch eigentlich gar nix gemacht.
Geschichte habe ich auch geschrieben. Da habe ich schon 3, 4 Tage oder so gelernt, aber auch da ist es wie du sagst: wenn man die 2 Jahre zuvor nicht nur geschlafen hat, dann geht es schon.
Erdkunde habe ich keine Erfahrungswerte. Das habe ich früh abgewählt.

Back