Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aus urheberrechtlichen Gründen kann man für LKK vllt. sogar noch Verständnis aufbringen, aber wenn er sich von dem Song aufgrund des Textes angep... fühlt, dann ist sein Verhalten lächerlich. Denn wer sich in seinem Song negativ über andere Städte/Vereine äußert, der muß auch damit rechnen, daß Andere "seine" Stadt/Vereine durch den Kakao ziehen.

..und wenn die Stellinger dann doch nicht absteigen sollten, war es ne gute Werbung für den Lotto-Barden ohne Stimme.:lol:

Hotte geht mit dem HSV hart ins Gericht - "Den Spielern fehlt es an Ehrlichkeit und Charakter", sagte Hrubesch :eek:

:http://bundesliga.t-online.de/hrube...-ehrlichkeit-und-charakter-/id_55041712/index

Nachdem neulich schon uns Uwe den HSV für gescheitert erklärt hat, nu die Rüge vom nächsten Idol. Der Verein zerlegt sich zunehmend selbst, wenn die heute gegen Wolfsburg wieder verlieren sollten, dann können sie ihre ulkige Stadionuhr schon mal umstellen - auf Countdown - noch 44 Tage bis zur 2. Liga

Der Verein zerlegt sich zunehmend selbst, wenn die heute gegen Wolfsburg wieder verlieren sollten, dann können sie ihre ulkige Stadionuhr schon mal umstellen - auf Countdown - noch 44 Tage bis zur 2. Liga
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der HSV heute verliert: Wolfsburg ist im Aufwind und zudem ziemlich heimstark. Ich bin mir aber leider sicher, dass der HSV dennoch die Klasse hält. Schließlich ist der HSV aktuell auf Rang 14 und erst ab Rang 16 kann man absteigen^^ Für einen Abstieg müsste der Negativtrend noch zielmlich lange anhalten. Außerdem spielen die Hertha und Lautern leider Woche für Woche für den HSV.

. Der Verein zerlegt sich zunehmend selbst, wenn die heute gegen Wolfsburg wieder verlieren sollten, dann können sie ihre ulkige Stadionuhr schon mal umstellen - auf Countdown - noch 44 Tage bis zur 2. Liga

Bei dem eigenen Selbstverständnis des HSV wird die Uhr auch im Falle eines Abstiegs so weiterlaufen wie bisher. Denn wenn man den seit Jahren exitstenten Ernst der Lage nicht realisieren will, dann würde man es wohl auch nicht realisieren wollen, wenn man wirklich in der 2. Liga gelandet ist.

Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der HSV heute verliert: Wolfsburg ist im Aufwind und zudem ziemlich heimstark. Ich bin mir aber leider sicher, dass der HSV dennoch die Klasse hält. Schließlich ist der HSV aktuell auf Rang 14 und erst ab Rang 16 kann man absteigen^^ Für einen Abstieg müsste der Negativtrend noch zielmlich lange anhalten. Außerdem spielen die Hertha und Lautern leider Woche für Woche für den HSV.

um das Ziel zu erreichen, den HSV gründlich und nachhaltig zu demütigen, würde das auch Platz 16 und nicht 17 oder 18 erfordern, so lange St. Pauli auf Platz 3 der 2. Liga landet. :D

So 'ne Relegation gegen St. Pauli hätte ja schon was, aber wenn der HSV sich gegen den Lokalrivalen durchsetzen sollte, täte es einem für St. Pauli besonders leid und die Stellinger würden sich ihn ihrem selbstverliebten Ruf der Größten bestätigt fühlen.

Unter ähnlichen Voraussetzungen hat der HSV in Gladbach ein gutes Spiel gemacht. Denen kommt reagieren entgegen derzeit. Darum rechne ich heute nicht mit einem Debakel.

Für wen soll man denn als Werder-Fan heute sein? Als Wolfsburg ist ja jetzt wieder ein Konkurrent von uns und FM gönne ich die EL ja mal so überhaupt nicht.

Hotte geht mit dem HSV hart ins Gericht - "Den Spielern fehlt es an Ehrlichkeit und Charakter", sagte Hrubesch :eek:

:http://bundesliga.t-online.de/hrube...-ehrlichkeit-und-charakter-/id_55041712/index

Nachdem neulich schon uns Uwe den HSV für gescheitert erklärt hat, nu die Rüge vom nächsten Idol. Der Verein zerlegt sich zunehmend selbst, wenn die heute gegen Wolfsburg wieder verlieren sollten, dann können sie ihre ulkige Stadionuhr schon mal umstellen - auf Countdown - noch 44 Tage bis zur 2. Liga

Sowas finde ich immer völlig daneben. Leute die zu guten Zeiten eines Vereins aktiv waren und jetzt, ohne in der Verantwortung zu stehen von außen hineinrufen, daß alles verkehrt läuft.

Das hilft dem HSV bestimmt. :rolleyes:

..... moment mal ...

:applaus:

@Simac
In dem Dilemma befinde ich mich auch. Ich mache es so, ich gönne dem HSV eine Niederlage und tröste mich damit, das WOB trotzdem nicht in die EL kommen wird.

Sowas finde ich immer völlig daneben. Leute die zu guten Zeiten eines Vereins aktiv waren und jetzt, ohne in der Verantwortung zu stehen von außen hineinrufen, daß alles verkehrt läuft.

Dieser Beurteilung ist aber nur gerechtfertigt, wenn diese Ex-Spieler die Übernahme von Verantwortung abgelehnt haben. Falls die Ablehnung beim HSV begründet ist, kann man es den Ex-Spielern wohl kaum zum Vorwurf machen. Und wenn man bedenkt, wie man beim HSV mit ehemaligen Spielern umgegangen ist, die in den letzten 25 Jahren Posten übernommen haben, um den HSV zu helfen (z.B. Seeler, Beiersdorfer, Barbarez), dann kann man es anderen Ex-Spielern auch nicht verübeln, wenn sich sie für Funktionen im Verein nicht anbieten.

Dieser Beurteilung ist aber nur gerechtfertigt, wenn diese Ex-Spieler die Übernahme von Verantwortung abgelehnt haben. Falls die Ablehnung beim HSV begründet ist, kann man es den Ex-Spielern wohl kaum zum Vorwurf machen. Und wenn man bedenkt, wie man beim HSV mit ehemaligen Spielern umgegangen ist, die in den letzten 25 Jahren Posten übernommen haben, um den HSV zu helfen (z.B. Seeler, Beiersdorfer, Barbarez), dann kann man es anderen Ex-Spielern auch nicht verübeln, wenn sich sie für Funktionen im Verein nicht anbieten.

Beim letzten Punkt stimme ich dir zu, beim ersten nicht.
Denn, wenn der entsprechende wirklich an dem Wohl des Vereins interessiert ist, dann sollte es im egal sein, ob der Erfolg mit oder ohne ihn zustande kommt.

Wenn ich wählen müsste: Werder nächstes Jahr gegen Charkow, Lüttich und Konsorten oder das Abschalten der Uhr, dann würde ich zweiteres wählen. Die EL ist finanziell nicht sehr attraktiv und für meinen Geldbeutel, meine Nerven und meine Leber sogar kontraproduktiv, am Elend des Endes des Letzten Dinos könnte ich mich dagegen mein gesamtes Fanleben weiter laben.

Wenn ich wählen müsste: Werder nächstes Jahr gegen Charkow, Lüttich und Konsorten oder das Abschalten der Uhr, dann würde ich zweiteres wählen. Die EL ist finanziell nicht sehr attraktiv und für meinen Geldbeutel, meine Nerven und meine Leber sogar kontraproduktiv, am Elend des Endes des Letzten Dinos könnte ich mich dagegen mein gesamtes Fanleben weiter laben.

:tnx:

Man "müsste" Augsburg eigentlich die Daumen drücken. :rolleyes:

Back