Mein Gott, du raubst mir wirklich den letzen Nerv!
Also nochmal für dich, ganz einfach:
1. Ich habe den Spieler Sercan Sararer in dieser Saison schon öfter sehen dürfen und fand ihn meist recht ansprechend.
2. Nachdem ich ihn gestern mal gegen starke Gegenspieler gesehen habe und dabei feststellen durfte, dass er auch hier in allen Belangen (Schnelligkeit, Wendigkeit, Zweikampfverhalten, Durchsetzungsvermögen) gut mithalten kann, hat er mich noch eine Schippe mehr überzeugt.
3. Ich habe mich erdreistet (und das auch noch im Vorschlagsthread!!! :eek::eek::eek

hier kundzutun, dass er, auch in Anbetracht der Vertragskonstellation, eine gute Option für uns sein könnte, sofern das System umgestellt wird.
Soweit kommst du mit, oder? Das war nur meine Intention, mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen!
Dann kamst du und hast irgendwelche schizophrenen, komischen, völlig unwichtigen und abwegigen Dinge gepostet, wie z.B.
Was bringt mir ein Spieler, der in Spielen gegen Bayern, Chelsea und Barca viermal im Jahr über sich hinauswächst und mir gegen Freiburg, Mainz und Kaiserslautern nix auf die Batterie bekommt... richtig, nichts.
Ne, bringt mir auch nix. Von Sararer redest du aber ja nicht sagst du,denn
Wo genau habe ich geschrieben, dass Sararer nur was in Spielen gegen starke Mannschaften reißt?
aber von was oder wem zur Hölle denn dann?? Einfach mal so grundsätzlich oder wie??
Und bei dir ist das natürlich nicht der Fall, klar, würde ich jetzt auch sagen

kann ich dir ja nicht mal übelnehmen, würde vielleicht auch so reagieren, wenn ich mich ertappt fühlen würde.
????
What???
Und ob ich ihn gesehen habe oder nicht trägt hier gar nichts zur Sache
Ne, das natürlich nicht wenn man über nen Spieler redet?!
Also, nachdem ich nun ganz oben erklärt habe was ich sagen wollte, kannst du dies vielleicht auch tun? Ich denke am einfachsten wären 3-5 möglichst prägnante Sätze, die vielleicht Aufschluss darüber geben könnten, was dich dazu veranlasst hat zum Thema Sercan Sararer etwas zu sagen und v.a. WAS GENAU du uns eigentlich mitteilen willst??
Du und mich provozieren

Jetzt wirds wirklich lächerlich. Aber ich nehme deine Beleidigung einfach mal zur Kenntnis (die ja mittlerweile hier erlaubt sind und nicht mehr gelöscht werden) und nehme sie dir nicht krumm
Ich hab das verdammt ernst gemeint! Hier gehts rein um die Sache und sonst gar nix und das wollt ich nochmal unterstreichen, damit erst gar keine Spekulationen entstehen! Und welche Beleidigung genau, nimmst du zur Kenntnis und nicht krumm?