Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin, du hast das Problem verstanden, ich nämlich nicht so wirklich, also auf mich bezogen.
Aber zumindest belastet es mich auch nicht.:grinsen:

Zitat von Stürmerbraut;2119960:Du bist halt einfach noch nicht dran.![]()
![]()

Mir ist gerade aufgefallen, dass unser Jahrestag gleichzeitig der St.Patricks Day ist. So ein Zufall. Also immer in Grün feiern. :applaus:
...und hemmungsloses Saufen mit den Jungs im Pub!

Zitat von Stürmerbraut;2120392:Du wirst es sooo vermissen!![]()

Zitat von Stürmerbraut;2120392:Du wirst es sooo vermissen!![]()

Also ich würde das Saufen gerne vermissen
Dann würde ich es nicht so oft übertreiben...![]()

immer diese Alkoholiker![]()

Und dann bleibe ich ja ewig Single...
Moment, ganz so einfach ist das nicht.
Es geht auch ohne sehr gut, aber lustiger ist mit...
Wobei ich wohl demnächst erst einmal darauf verzichte, sonst riskiere ich noch meine Strandfigur...Und dann bleibe ich ja ewig Single...
![]()

und saufende Kerle, kommen bei den Damen auch nicht so gut an![]()

und saufende Kerle, kommen bei den Damen auch nicht so gut an![]()
Was in letzter Zeit im Prinzip Standard war, somit habe ich natürlich auch niemanden kennen gelernt...

Ich weiß. Aber zumindest weiß ich, wann ich genug habe und nerve dann auch die Damenwelt nicht mehr.Was in letzter Zeit im Prinzip Standard war, somit habe ich natürlich auch niemanden kennen gelernt...
![]()
das klingt wirklich sehr kontraproduktiv, wenn du denn auf der Suche bist
Zumindest nicht aktiv, weil ich nicht denke, dass aktives Suchen von Erfolg gekrönt ist. Man wirkt dann halt auch etwas verkrampft, zumindest ich.
Das bin ich ja nicht.Zumindest nicht aktiv, weil ich nicht denke, dass aktives Suchen von Erfolg gekrönt ist. Man wirkt dann halt auch etwas verkrampft, zumindest ich.
Ich schaue halt, was sich ergibt.:cool: