Also nach einer Pause gleich wieder 14km zu joggen ist aber schon der Hammer. Respekt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nach einer Pause gleich wieder 14km zu joggen ist aber schon der Hammer. Respekt.

, obwohl Pause etwas übertrieben ist, waren so ca. 14 Tage, obwohl Pause etwas übertrieben ist, waren so ca. 14 Tage
... sorry das ich lache aber 14 Tage Pause sind bei mir der normale Trainingsrhythmus. Ok, dann denke ich, dass du regelmäßig und viel läufst und das auch locker packst.Achsoooooooo... sorry das ich lache aber 14 Tage Pause sind bei mir der normale Trainingsrhythmus. Ok, dann denke ich, dass du regelmäßig und viel läufst und das auch locker packst.
Gab es einen Grund dafür?
hatte eine Stirnhöhlenvereiterung

Zitat von Stürmerbraut;2119462:@simac
Ich behaupte aber mal, mit 14 Tagen Pause erzielst du gaar keinen Trainingseffekt. Ich versuch, 2x die Woche zu laufen, und das ist wahrscheinlich noch zu wenig.

Zitat von Stürmerbraut;2119381:Das kannst du auch austesten lassen. Wenn du ganz sicher sein willst.
Ähnlich lecker wie meine Lungenentzündung![]()

Geht das beim herkömmlichen Hausarzt oder bedarf es dafür was Spezielles?
Vor dem Spinning heute bin ich dann nochmal 5 Km gelaufen und hab meinen Fresswahn danach bisher mit zwei Baguettescheibchen beruhigen können. Jetzt fühl ich mich schon besser :grinsen:
Du solltest dir evtl auch ne Pulsuhr zulegen, nach 6km schwer am Pumpen bedeutet, dass Du viel zu schnell unterwegs bist.
Heute wieder schön nach Feierabend!
:applaus: