Der Jogging Thread

Wo soll denn bei 77kg ein Bauch sein. Du verhälst dich ja so selbstkritisch wie eine schlanke Frau :p

Also wenn du Interesse an Bildern von nackten Männern hast, kann ich dir das Problem gerne mal per PN visualisieren :D

Es liegt wie gesagt NICHT am Fett, das ist völlig in Ordnung und eigentlich dürfte ich überhaupt keinen Bauch haben. Er ist aber trotzdem irgendwie aufgebläht, vielleicht zu großer Magen, vielleicht zu viel CO2, ich hab keine Ahnung und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt.

Also wenn du Interesse an Bildern von nackten Männern hast, kann ich dir das Problem gerne mal per PN visualisieren :D

Es liegt wie gesagt NICHT am Fett, das ist völlig in Ordnung und eigentlich dürfte ich überhaupt keinen Bauch haben. Er ist aber trotzdem irgendwie aufgebläht, vielleicht zu großer Magen, vielleicht zu viel CO2, ich hab keine Ahnung und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt.

Ok, also wenn du dich deswegen wirklich unwohl fühlst und zum Arzt willst, dann entschulige meine spassige Bemerkung dazu.
Vielleicht ist es ja wirklich einfach irgendeine Veranlagung oder ein medizinisches Problem.

Ansatz eines Hohlkreuzes?

LAss dich mal auf Laktoseintoleranz überprüfen.

Ok, also wenn du dich deswegen wirklich unwohl fühlst und zum Arzt willst, dann entschulige meine spassige Bemerkung dazu.
Vielleicht ist es ja wirklich einfach irgendeine Veranlagung oder ein medizinisches Problem.

Schnickschnack, so empfindlich bin ich jetzt auch wieder nicht ;) Ich laufe normalerweise sowieso nicht mit ausgestrecktem Bauch rum, aber dass es überhaupt so aussieht dann, das stört mich schon.

zoggi und Stürmerbraut, an beides habe ich schon gedacht. Ein bisschen Hohlkreuz ist durchaus vorhanden, aber ich glaube nicht, dass das automatisch einen dicken Bauch zur Folge hat. Inzwischen vermute ich fast, dass ich Laktose nicht abkann, da muss ich in der nächsten Woche tatsächlich mal konsequent sein und das Zeug vermeiden.

@Zoggg
Ist ja auch nicht schlimm, oder?

@simac

Und schwanger werden dann wohl auch. Meist ist es aber so, dass die Frauen schwanger werden, und die Männer nehmen zu. Zuzmindest nachher. :D

Ich finde Männer müssen sich gerade über ihren Bauch Gedanken machen. Im Schnitt nehmen sie ab 20 pro Jahr ein Kilo zu. Da will man nicht wissen, wo das enden soll.

Ich seh auch mit Übergewicht gut aus. Ich fühl mich aber schlapp und unwohl. Als ob ich sowas wie stundenlanges Jogging machen würde, wenn es das Wohlbefinden nicht verbessern würde.

Zitat von Stürmerbraut;2119207:
Aber schaiu dich doch mal um, wie viele dicke Menschen (nicht nur Männer natürlich) es heute gibt. Ich finde es schon erschreckend. Und bei älteren findest du kaum noch schlanke Menschen.

Ja es gibt natürlich auch dicke Menschen. Das ist klar. Dieses Phänomen hat aber doch soviele Gründe, dass man sicher unendliche Facharbeiten darüber lesen kann.
Generell ist es aber doch so, dass Männer eitler geworden sind im Vergleich zu früher.
Bedenklich ist vielleicht, dass viele täglich ins Fitnessstudio rennen und pumpen ohne Ende und andere gar nichts tun.
Das gesunde Mittelmaß scheint immer weniger zu werden.

Back