G
gelöscht
Guest
Ach was. Mut zur Blamage!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bauch und so.Zitat von Stürmerbraut;2119098:Ach, und ich dachte, Männern wäre sowas egal.Bauch und so.
Zitat von Stürmerbraut;2119098:Ach, und ich dachte, Männern wäre sowas egal.Bauch und so.

Wo soll denn bei 77kg ein Bauch sein. Du verhälst dich ja so selbstkritisch wie eine schlanke Frau![]()

Also wenn du Interesse an Bildern von nackten Männern hast, kann ich dir das Problem gerne mal per PN visualisieren
Es liegt wie gesagt NICHT am Fett, das ist völlig in Ordnung und eigentlich dürfte ich überhaupt keinen Bauch haben. Er ist aber trotzdem irgendwie aufgebläht, vielleicht zu großer Magen, vielleicht zu viel CO2, ich hab keine Ahnung und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt.
Also wenn du Interesse an Bildern von nackten Männern hast, kann ich dir das Problem gerne mal per PN visualisieren
Es liegt wie gesagt NICHT am Fett, das ist völlig in Ordnung und eigentlich dürfte ich überhaupt keinen Bauch haben. Er ist aber trotzdem irgendwie aufgebläht, vielleicht zu großer Magen, vielleicht zu viel CO2, ich hab keine Ahnung und wollte deswegen demnächst auch mal zum Arzt.
Ok, also wenn du dich deswegen wirklich unwohl fühlst und zum Arzt willst, dann entschulige meine spassige Bemerkung dazu.
Vielleicht ist es ja wirklich einfach irgendeine Veranlagung oder ein medizinisches Problem.
Ich laufe normalerweise sowieso nicht mit ausgestrecktem Bauch rum, aber dass es überhaupt so aussieht dann, das stört mich schon.Von wegen. Bauch ist wichtig. Ich achte immer drauf, dass der gut und erlesen gefüllt ist.
Ach was. Ich stehe jeden Tag vorm Spiegel und schaue, ob der Bauch so noch ok ist![]()
Zitat von Stürmerbraut;2119129:Männer stehen ja auch immer frontal vor den Spiegel, nie seitlich. Dann isser immer ok.

Zitat von Stürmerbraut;2119129:Ich tippe mal auf Bier, oder?

Ich finde Männer müssen sich gerade über ihren Bauch Gedanken machen. Im Schnitt nehmen sie ab 20 pro Jahr ein Kilo zu. Da will man nicht wissen, wo das enden soll.
Zitat von Stürmerbraut;2119170:Natürlich hast du recht. Aber viele kümmert es nicht.

Also ich denke, dass es heutzutage auch die viele Männer kümmert. Die Zeiten, wo es egal war wie der Mann aussieht sind doch vorbei.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2119207:Aber schaiu dich doch mal um, wie viele dicke Menschen (nicht nur Männer natürlich) es heute gibt. Ich finde es schon erschreckend. Und bei älteren findest du kaum noch schlanke Menschen.