Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich finde den Fink insgesamt (mal abgesehen von den Äußerungen zu PG) noch einen der Sympatischeren.... (für oder gegen wen das jetzt wohl spricht....)

Grad die Interviews auf Sky gesehen.

Mag sein, dass ich mich täusche aber ich glaube, die haben den Ernst der Lage nicht wirklich erkannt. Sowohl Fink als Arnesen als auch Jarolim meinten sie wären heute nicht schlechter als Freiburg gewesen.

Das kann für die noch eine ganz düstere Saison werden.

Mag sein, dass ich mich täusche aber ich glaube, die haben den Ernst der Lage nicht wirklich erkannt. Sowohl Fink als Arnesen als auch Jarolim meinten sie wären heute nicht schlechter als Freiburg gewesen.

:tnx:

Genau wie bei uns in der letzten Saison.... gott sei Dank hatten die Spieler es irgendwann geschnallt, dass es gegen den Abstieg geht.

Auf Schalke waren sie ja auch nicht ganz so schlecht. Aber Punkte machen sie
trotzdem keine. Ob ausgerechnet Magath seinen ach so geliebten HSV am Freitag in den Abgrund schickt? Sieht fast danach aus.

Wegen mir können die Hamburger noch von den EL Plätzen träumen :lol:

Ist in etwa so unrealistisch als wenn hier noch einer von der CL träumt :lol:

Back