Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hätte den Flankenball abgefangen. Wäre natürlich unspektakulär gewesen, wie bei Olli Reck. Wiese auf der Linie 1, im Strafraum 4.

Welchen Ball meinst du? Vor seiner Parade auf der Linie, oder den Ball im späteren Spiel?

Beim ersteren gebe ich dir unrecht, da Ya Konan (?) direkt vor ihm steht am kurzen Pfosten, und der Ball zu flach kommt. Da ist es mir lieber wenn er sich auf seine Reaktion verlässt, statt unsicher rauszukommen.

Beim zweiten habe ich daran auch erst gedacht, da der Ball lange in der Luft ist, aber naja... ich will da heute nicht das Haar in der Suppe suchen, weil er seit Hamburg wirklich extrem sicher agiert im Gesamten, und ein richtig guter Rückhalt ist.

In dder Summe würde ich auch auf Sokratis zielen, da Tim neben 2 Paraden im Grunde einen ruhigen Tag hatte.
Allerdings war die Parade gegen Ya Konan schon stark und wichtig war vor allem, daß wir dadurch nicht schon wieder in Rückstand geraten sind.
Wobei zu der für sich guten Parade auch Ya Konan´s Unfähigkeit hinzu kam, der den Ball aus der Entfernung nicht platziert in eine Ecke bringt. Das war unser und Tims Glück.

Ist laut worum im Training mit Rosi zusammengerasselt und hat im Gesicht geblutet und ist nun zur Behandlung.
Auch Bargfrede hat das Training abgebrochen und Marin war gar nicht erst dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back