Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das wars dann wohl mit der Vertragsverlängerung. So eine Lusche, bricht sich wegen so einem Pippifax die Knochen. :wall:

(Achtung: :lol: Galgenhumor)

Laut Worum-Twitter fällt er auch gegen Augsburg aus.

Is doch eh latte. Gegen Augsburg können wir auch nen Trainings-Dummy ins Tor stellen. Die schiessen in 90 Minuten eh nur 1 x auf unser Tor und der geht mittig auf den Dummy.
Die werden ihr Tor mit 400er Ytong Steinen dicht mauern und hoffen das das Spiel wg. Erdbeben oder Meteoriten-Hagel abgebrochen wird.
P.S.: bitte nich allzu ernst nehmen

Habe bereits im Mielitz Thread geschrieben. So wie sich Allofs im Moment in Bezug auf Mielitz positioniert werden wir wohl nicht mehr viele Spiele mit Wiese im Werder Tor erleben. Das Gehalt wird vermutlich für die Pizarro Verlängerung verwendet.
Irgendwie traurig, aber in der Zeit des Umbruchs leider wohl unumgänglich.... Bin gespannt wo die Reise von Wiese hingeht.

Habe bereits im Mielitz Thread geschrieben. So wie sich Allofs im Moment in Bezug auf Mielitz positioniert werden wir wohl nicht mehr viele Spiele mit Wiese im Werder Tor erleben. Das Gehalt wird vermutlich für die Pizarro Verlängerung verwendet.
Irgendwie traurig, aber in der Zeit des Umbruchs leider wohl unumgänglich.... Bin gespannt wo die Reise von Wiese hingeht.

Finde ich nicht, ich freu mich auf die Zeit mit Miele:applaus:

Und ich sage, wie bereits auch im Mielitz-Thread, daß klappern zum Geschäft gehört und KA unserem Tim nur mal ein wenig Druck macht.

Ich würde es bedauern, wenn Tim geht, da er immer wieder betont hat, sich hier sehr wohl zu fühlen und er wirklich auch gut nach bremen paßt. Sollte eine Verlängerung mit ihm nicht klappen, würde mich das ziemlich traurig stimmen auch wenn ich Mielitz zutraue, daß er an der Aufgabe wachsen kann.

Und das wäre dann der nächste große Fehler von KA.
Pizza wird alt und ist verletzungsanfällig.
Da das Gehalt aufzustocken wäre fatal.
Wenn man sich zwischen Wiese und Pizza entscheiden muss, dann auf jeden Fall Pro Wiese.

:tnx:

Mir persönlich gefällt es gar nicht wie man in dieser Situation mit Wiese umspringt. Während man bei CP verkündet unbedingt verlängern/weiter arbeiten zu wollen macht man dies bei Wiese anscheinend von Gehaltseinbußen und anderen Dingen abhängig. Dabei hat für mich Tim Wiese den gleichen Stellenwert im Team wie CP und ich sehe absolut keinen einzigen Grund warum er nun weniger bekommen sollte. Ich sehe es schon kommen:

CP: 2 Jahre + Gehaltserhöhung
CF: 3 Jahre + Gehaltserhöhung
TW: 0 Jahre + Wechsel zu anderem Verein

Und wenn das so eintreten sollte was ich befürchte krieg ich das :wuerg:

Ich nicht weil wir Miele haben. Aber der muss sich erst einmal übr einen längeren Zeitraum beweisen und den dauerhaften Druck stand halten. Aber hier habe ich ein sehr gutes Gefühl und günstiger dürfte er auch sein. Trotzdem hoffe ich auf einen Verbleib von Tim. :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back