G
gelöscht
Guest
Das wars dann wohl mit der Vertragsverlängerung. So eine Lusche, bricht sich wegen so einem Pippifax die Knochen.
(Achtung:
Galgenhumor)
(Achtung:
Galgenhumor)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galgenhumor)Das wars dann wohl mit der Vertragsverlängerung. So eine Lusche, bricht sich wegen so einem Pippifax die Knochen.![]()
(Achtung:Galgenhumor)

Laut Worum-Twitter fällt er auch gegen Augsburg aus.
Ich bin mir sicher, dass irgendwann nach dem Double 2004, ein Hamburger Werders Trainingsgelände verflucht hat.

Wäre doch Rosi immer so treffsicher gewesen![]()

Das Gehalt wird vermutlich für die Pizarro Verlängerung verwendet.
Habe bereits im Mielitz Thread geschrieben. So wie sich Allofs im Moment in Bezug auf Mielitz positioniert werden wir wohl nicht mehr viele Spiele mit Wiese im Werder Tor erleben. Das Gehalt wird vermutlich für die Pizarro Verlängerung verwendet.
Irgendwie traurig, aber in der Zeit des Umbruchs leider wohl unumgänglich.... Bin gespannt wo die Reise von Wiese hingeht.
Finde ich nicht, ich freu mich auf die Zeit mit Miele:applaus:

Habe bereits im Mielitz Thread geschrieben. So wie sich Allofs im Moment in Bezug auf Mielitz positioniert werden wir wohl nicht mehr viele Spiele mit Wiese im Werder Tor erleben. Das Gehalt wird vermutlich für die Pizarro Verlängerung verwendet.
Irgendwie traurig, aber in der Zeit des Umbruchs leider wohl unumgänglich.... Bin gespannt wo die Reise von Wiese hingeht.
ohne Tim sehe ich im Tor schwarz:-(
es sei denn, ein Baumann oder Trapp kommt

ohne Tim sehe ich im Tor schwarz:-(