Ich hoffe auf einen warmen :svw_applaus: für ihn!
Mesut!

Hach ja, freue ich mich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auf einen warmen :svw_applaus: für ihn!
Mesut!

...was dieser Sch... Neidartikel der Bild zu seinem Ferrari soll, verstehe wer will. Ist doch wunderbar, dass er seine Kohle nicht auf dem Konto parkt sondern ausgibt.
...was dieser Sch... Neidartikel der Bild zu seinem Ferrari soll, verstehe wer will. Ist doch wunderbar, dass er seine Kohle nicht auf dem Konto parkt sondern ausgibt.
Jo, wobei man gegen Frankreich die Entscheidungen in Meisterschaft, CL und die bevorstehende EM im Hinterkopf sehr deutlich gespürt hat, die letzte Konsequenz hab ich nicht gesehen.

Jo, wobei man gegen Frankreich die Entscheidungen in Meisterschaft, CL und die bevorstehende EM im Hinterkopf sehr deutlich gespürt hat, die letzte Konsequenz hab ich nicht gesehen.
Am 1:0 maßgeblich beteiligt und nun durch ein tolles Zusammenspiel mit Sami dessen Tor vorbereitet.
Insgesamt ganz stark in der ersten Hälfte. Geniale Pässe in die Tiefe. Ronaldo auch mal wieder überragend. Macht Spaß Real zuzuschauen (besonders wenn man zur Zeit Werder-geplagt ist)!

Zitat von ABC:Özil hatte es satt, außen fest geankert zu sein und ging ins Zentrum, bewaffnet mit Röntgenstrahlen. ZSKA wurde von seinem Zauberstab getroffen. Und Özil zog ihnen hinten den Stecker.
Der Deutsche erschien überall, kontrollierte den Ball, tauchte auf der Gegenseite auf und brachte die Russen komplett durcheinander.
Zitat von as:Er reckte seine Glieder, fand Löcher und hat mit seinem Spiel den Gegner überfordert. Dank seines Talentes verlor das Spiel an Spannung und wurde zu Musik. Özil und Kaka waren die Dirigenten.
Zitat von El Mundo:Özil zeigte eine Sammlung mehrerer köstlicher Momente, kontrollierte den Ball mit Stil und zeigte Pässe, die die Zuschauer verzauberten.

Zitat von Marca:Seit Weihnachten hat der Deutsche die Ärmel hochgekrempelt. Er zeigt immer mehr Solidarität. Dank seiner Mobilität kreierte er oft eine Überzahl in der Offensive.
Özil gehört für mich ins Zentrum
Khedira ist auch stark. Der wurde schon immer unterschätzt. Für mich war die Verletzung Ballacks nicht deswegen für Deutschland von Vorteil, weil Schweini dadurch der Boß wurde, sondern weil dafür der mannschaftsdienlichere Khedira in die Stammelf rückte.
Der spielt aktuell auch richtig stark und ist so klar neben Schweinsteiger gesetzt. Ich hoffe nur er bleibt auch fit.