Mesut Özil

...was dieser Sch... Neidartikel der Bild zu seinem Ferrari soll, verstehe wer will. Ist doch wunderbar, dass er seine Kohle nicht auf dem Konto parkt sondern ausgibt.

Den Wagen kann man wohl sowieso kaum ausfahren deswegen halte ich ihn für unnötig. Auf der anderen Seite wird MÖ warscheinlich soviel Geld in Madrid verdienen das man sich auch gerne mal was unnötiges erlauben darf oder Kindheitstraum erfüllen kann. Sei es ihm gegönnt aber ich hoffe stark das er sein Geld ordentlich anlegt denn viel Geld kann auch schnell weg sein(siehe Ailton).

Ich bin gespannt auf seinen nächsten Vertrag denn hier wird das Gehalt wohl noch einmal deutlich erhöht werden. Alles anderes würde mich überraschen bei seinen Leistungen bisher.

Zumindest sind die Dimensionen anders als bei Ailton, es dürfte ihm schwerfallen, die ganzen Millionen zu verprassen.

Jo, wobei man gegen Frankreich die Entscheidungen in Meisterschaft, CL und die bevorstehende EM im Hinterkopf sehr deutlich gespürt hat, die letzte Konsequenz hab ich nicht gesehen.

Jo, wobei man gegen Frankreich die Entscheidungen in Meisterschaft, CL und die bevorstehende EM im Hinterkopf sehr deutlich gespürt hat, die letzte Konsequenz hab ich nicht gesehen.

Teilweise:tnx:
In Halbzeit 1 war er Aktivposten, in Halbzeit 2 wirkte er unkonzentrierter/lustloser, vllt weil etwas gefrustet, was sich dann durch den Bandenschuss ja geäußert hat.
Im Übrigen eine leicht lustige Aktion:D

Es war überhaupt kein Argument, ich hatte nur einfach nicht das Gefühl, dass er mit letzter Konsequenz spielt in so einem Testspiel.

Haha, die spanischen Medien wieder:D

Zitat von ABC:
Özil hatte es satt, außen fest geankert zu sein und ging ins Zentrum, bewaffnet mit Röntgenstrahlen. ZSKA wurde von seinem Zauberstab getroffen. Und Özil zog ihnen hinten den Stecker.
Der Deutsche erschien überall, kontrollierte den Ball, tauchte auf der Gegenseite auf und brachte die Russen komplett durcheinander.

Zitat von as:
Er reckte seine Glieder, fand Löcher und hat mit seinem Spiel den Gegner überfordert. Dank seines Talentes verlor das Spiel an Spannung und wurde zu Musik. Özil und Kaka waren die Dirigenten.

Zitat von El Mundo:
Özil zeigte eine Sammlung mehrerer köstlicher Momente, kontrollierte den Ball mit Stil und zeigte Pässe, die die Zuschauer verzauberten.

Aber er spielt auch eine gute Rückrunde, hat sich stark gefangen nach seinem kleinen "Tief" und bringt Spiel für Spiel seine Leistung, egal ob nun im Zentrum oder auf rechts. :)

edit:
Zitat von Marca:
Seit Weihnachten hat der Deutsche die Ärmel hochgekrempelt. Er zeigt immer mehr Solidarität. Dank seiner Mobilität kreierte er oft eine Überzahl in der Offensive.

Für mich auch, aber solange Di Maria fehlt, rutscht er nunmal auf rechts, da Káká das gar nicht liegt und Callejon wohl da im Training auch nicht den besten Eindruck gemacht hat bzw. der nach ganz vorne gehört und die Seite dann defensiv zu schwach ist.
Kommt Di Maria wieder, wird Mesut auch wieder ins Zentrum gehen und nach derzeitiger Form Káká auf die Bank müssen.

Khedira ist auch stark. Der wurde schon immer unterschätzt. Für mich war die Verletzung Ballacks nicht deswegen für Deutschland von Vorteil, weil Schweini dadurch der Boß wurde, sondern weil dafür der mannschaftsdienlichere Khedira in die Stammelf rückte.

Back