Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann heißt Torsten Frings ohne h.

Besserwisser!
Da kannst Du mal sehen wie lange Torsten Frings schon nicht mehr bei uns spielt, da fange ich sogar schon an den Namen umzudichten, morgott ;-p

Was ist das? Antipathie oder einfach nur Ahnungslosigkeit? Er hat in meinen Augen an seinen Defiziten gearbeitet, hat seine Stärken ausgebaut, kann nur beides nicht regelmäßig abrufen. Ihm fehlen gewisse Eigenschaften, zu einem idealen alleinigen Sechser: Ja. Aber nicht weiterentwickelt, ist einfach Unsinn.

Der war mal im Gepräch bei der Nationalmannschaft! Mittlerweile ist er nur noch, wenn überhaupt Durchschnitt. Das hat mit Antipathie nichts zu tun.
Er hat an seinen Defiziten gearbeitet und seine Stärken ausgebaut![]()

Es gibt leider Leute, die können nur zwischen hell und dunkel unterscheiden.
Bei so Aussagen krieg ich ne krawatte, unglaublich ey...
Wo wir gerade im TS-Thread über das BVB-Spiel gesprochen haben. In dem Spiel wird vor allem unser Burgfried das Heft in die Hand nehmen!

Es gibt leider Leute, die können nur zwischen hell und dunkel unterscheiden.

Wo wir gerade im TS-Thread über das BVB-Spiel gesprochen haben. In dem Spiel wird vor allem unser Burgfried das Heft in die Hand nehmen!
Bei so Aussagen krieg ich ne krawatte, unglaublich ey...
Wer bist du denn?
Guck dir sein Spiel doch ersma genauer an, das scheinst du nämlich nicht zu tun.
Die Ansprüche lassen nach! Bei mindestens 10 Bundesliga-Mannschaften wäre er nicht mal Stammspieler.
Zitat von Fliegenfänger;2112287:Bayern - Nein
Dortmund - Nein
Leverkusen - Nein
Schalke - Nein
Hannover - wohl auch nicht.
Beim Rest der Bundesliga bin ich mir nicht sicher. Da könnte Bargfrede durchaus im Stamm spielen. Aufgund seiner Stärken: Laufstärke, robuste Zweikampfführung, in der Lage, taktische Fouls zu begehen.
Das er nie der brilliante Aufbauspieler wird, ist wohl unbestritten. Aber dennoch extrem wichtig für die Mannschaft.
In der Doppelsechs bei Bayern und Schalke könnte ich ihn mir schon vorstellen, ebenso bei Hannover. Weder Tymoshchuk, noch Gustavo sind sonderlich gute Spielaufbauer. Mein Beobachtung nach, ist Schmiedebach auch kein wirklich Guter im Spielaufbau. Jones ist bei Schalke ebenso eher die brutale Kampfsau, ohne wirklich viel nach vorne zu machen. Das machen bei allen Teams die Partner auf der Doppelsechs. Pinto, Schweinsteiger/Kroos sowie Holtby.