Naja, eigentlich ist Quarz Gestein. In diesem Sinne ist das aber ein Neologismus für Quark.:stirn:![]()
Quarz ist ein Mineral, kein Gestein.
Wegen des Neologismus für Quark: siehe auch "quarzen".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, eigentlich ist Quarz Gestein. In diesem Sinne ist das aber ein Neologismus für Quark.:stirn:![]()
Gratulation!
Und der nächste Werder-Sieg kommt bestimmt vielleicht auch schon bald!
Abgesehen von der mündlichen Prüfung, die noch kommt, aber da bin ich sowieso zu aufgeregt und stottere rum, anstatt solche furchtbaren Nominalkonstruktionen zu formulieren.
:eek:Es gibt hier tatsaechlich Studenten, deren englischen Texte sich ungefaehr auf dem Niveau bewegen, das ich in der 10. Klasse hatte. Nur mit dem Unterschied, dass sie Muttersprachler sind![]()
:eek:
You're your
it's its 
Quarz ist ein Mineral, kein Gestein.
Wegen des Neologismus für Quark: siehe auch "quarzen".

They're their thereYou're your
it's its
![]()
Schlimmer noch.... Plural mit Apostroph :eek::eek:

Und du wunderst dich, warum alle ihren Erdkundelehrer hassen.![]()

Und du wunderst dich, warum alle ihren Erdkundelehrer hassen.![]()

Hier ebenso, aber dann muss auch schon wieder gleich mit viel Arbeit in den Ferien weitergemacht werden.
Dienstag noch ne Klausur und dann Ferien.![]()
Es gibt hier tatsaechlich Studenten, deren englischen Texte sich ungefaehr auf dem Niveau bewegen, das ich in der 10. Klasse hatte. Nur mit dem Unterschied, dass sie Muttersprachler sind![]()
:eek:
Shit. Hast du wenigstens nicht gelernt, damit die Arbeit nicht umsonst war?
Zitat von [SVW]Andi;2138583:Morgen geht es wieder los bei mir. Die Semesterferien waren dieses Mal nicht wirklich lang... .:wuerg:

Sang- und klanglos durch die Prüfung gerasselt. Das erste "nicht ausreichend" in 8 Semestern...
Hab nicht gelernt, war aber keine Lern-Klausur... Ich schiebe einfach mal der Dozentin die Schuld in die Schuhe

Zitat von [SVW]Andi;2138661:Ok, das ist noch übler als bei mir. Bei mir waren es nur knappe 3 Wochen und ich könnte gut und gerne noch min. 2 Wochen Ferien haben.![]()
Autsch, eben erst gesehen. Hoffentlich keine wichtige Prüfung und keine Konsequenzen?