Uni-Thread

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eLmo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr werdet lachen, aber direkt nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal eben 1000 Wörter mehr auf meine Arbeit gesetzt. :) Jetzt ist kurze Pause angesagt nach fast zwei Stunden Schreiberei.

Ihr werdet lachen, aber direkt nachdem ich das gelesen habe, habe ich mal eben 1000 Wörter mehr auf meine Arbeit gesetzt. :) Jetzt ist kurze Pause angesagt nach fast zwei Stunden Schreiberei.

Pause?

PAUSE????

Ich mache momentan nur noch Korrektur, prüfe den Inhalt, nehme ggf. ERgänzungen vor, schleife sprachlich und merze natürlich die ersten Fehler aus. Das zieht sich bei 40 Seiten ganz schön, weil man das unterschätzt und eben viel nebenher macht. Muss dann lediglich das Resümee zu Ende schreiben, die Einleitung noch füllen und eben Literaturverzeichnis, Inhaltsverzeichnis, Deckblatt und so einen Unspaß erstellen.

@loozy? Online? Da stand doch wohl genug an deiner Arbeit dran.

Ich bin grad beim Arbeiten; suche Bilder für eine Präsentation meines Schülers raus; mit meiner HA beschäftige ich mich nach der Champions League heute ;)

Um 11 Uhr anzufangen ist auch eine Zumutung. Da liegen die meisten Studenten noch im Bett.

Geht so, im Bachelor hat's für mich gestimmt. Mittlerweile muss ich auch schon um 8 raus...

*tätschel*

Bin ich stolz auf Dich :knutsch: Hier, trink ein Bier :beer:

UND DANN SCHAAF WEITER!!!! :zweifeln:

Aye, aye Chef! Ich schaaf, allofe, prödle und hunte weiter :D

Back