Augsburg abhaken, nächsten Samstag ist das nächste wichtige Spiel und da
werden wir drei Punkte einfahren![]()
Ich sag mal es wird ein trockener 2:0 Sieg oder ein Spiel mit vielen Toren (und trotzdem ein Sieg) wie zb: ein 3:2.
hab das spiel net gesehen heute von bremen, wurde pizzaro bestraft oder kommt da eher der videobeweis zum tragen - falls der schiri die situation nicht gesehen hat, ansonsten hat er sie bewertet und im spielbericht als nicht rot würdig eingetragen (dann gibts keine strafe).
zu unserem nächsten spiel: es wird extrem schwer mMn, wenn pizzaro fehlt ist das gut für uns, wenn nicht, denke ich wird das ein mühsames spiel, wobei ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass bremen hinten rein steht und auf manndeckung spielt wie augsburg...
für uns ist nur wichtig, dass die jungs das unentschieden richtig einordnen und gegen bremen wieder alles geben werden (gegen augsburg war das ja nicht unbedingt der fall). die jungs werden hoffentlich wieder brennen und alles für den sieg geben wollen, ich bin da jedoch guter dinge!
Bzgl. Pizarro schreiben die eine Menge. Hier kleine Auszüge:
Also ich bin gegen eine Pizarro Sperre. Damit hätten die Bauern ja wieder ein Argument mehr, dass gegen uns die wichtigsten Spieler nicht dabei sind.
Ach, den sollen Sie ruhig sperren.... warum auch nicht? War eine klare Tätigkeit und ist nicht wirklich zu unserem Nachteil...
Mit Bremen kommt auf jeden Fall eine Wundertüte....
richtig starken Spielen folgen auf recht schlechte Auftritte...
Auswärts sind Sie dieses jahr jetzt auch nicht gerade eine Macht...
Bin mir recht sicher, dass wir die 3 Punkte schön behalten, wer dann für die Fischköppe aufgelaufen ist, ist mir dann auch egal![]()
Ohne Pizza ist Bremen natürlich schon ein Stück schwächer. Gerade weil noch sein Sturmkollege Arnautovic ausfällt. Sollte Marin (Zerrung) auch fehlen, dann ist die Qualität in der Offensive schon mager. Mit Ekici und Rosenberg stehen da keine unbekannten Spieler, aber Angst muss man dann nicht haben.
Schwachpunkte sehe ich aber auch mehr in der Defensive. Hannover hätte am Sonntag locker mit 2:0 führen müssen bevor es dann mal ernst vor dem Tor von H96 geworden ist.
Gegen Bremen sollten wir wieder 3 Punkte holen können. Es wird zwar kein leichtes Spiel, aber wenn unsere Offensive wieder ihre Form gefunden hat, dann schießen wir zwei Tore und lassen hinten maximal ein Tor zu.
Wenn wirklich Marin, Arnautovic und Pizza ausfallen, dann sind Sie nach vorne natürlich geschwächt.
In der Abwehr stehen Sie jetzt auch nicht gerade sehr sicher...
Es ist ein Heimspiel...
Also werden es 3 Punkte!
Fällt das 1:0 für uns innerhalb der ersten 20 Minuten, spipelen wir das dingen vermutlich locker runter. Bei Unentschieden zur HZ wird es ein Geduldsspiel...
Bremen sollte genau der richtige Gegner nach dem Augsburg Spiel sein. Defensiv sind die seit Jahren nicht auf der Höhe, da wird das schon klappen. Wenn dann Pizarro und Hundefreund Arnautovic fehlen umso besser.
grundsätzlich wäre ich ja auch beruhigt wenn Pizza nicht spielt, allerdings
sollten und müssen wir das Ding so oder so gewinnen
gehe mal davon aus, daß Werder sich nicht nur hinten rausstellt, das liegt denen nicht.
sgG
Quelle
Sind sehr zuversichtlich, die Pfeifen.