Das sagen die gegnerischen Fans vor dem Spiel

Augsburg abhaken, nächsten Samstag ist das nächste wichtige Spiel und da
werden wir drei Punkte einfahren ;)

Ich sag mal es wird ein trockener 2:0 Sieg oder ein Spiel mit vielen Toren (und trotzdem ein Sieg) wie zb: ein 3:2.

hab das spiel net gesehen heute von bremen, wurde pizzaro bestraft oder kommt da eher der videobeweis zum tragen - falls der schiri die situation nicht gesehen hat, ansonsten hat er sie bewertet und im spielbericht als nicht rot würdig eingetragen (dann gibts keine strafe).

zu unserem nächsten spiel: es wird extrem schwer mMn, wenn pizzaro fehlt ist das gut für uns, wenn nicht, denke ich wird das ein mühsames spiel, wobei ich es mir auch nicht vorstellen kann, dass bremen hinten rein steht und auf manndeckung spielt wie augsburg...

für uns ist nur wichtig, dass die jungs das unentschieden richtig einordnen und gegen bremen wieder alles geben werden (gegen augsburg war das ja nicht unbedingt der fall). die jungs werden hoffentlich wieder brennen und alles für den sieg geben wollen, ich bin da jedoch guter dinge!

Bzgl. Pizarro schreiben die eine Menge. Hier kleine Auszüge:

Also ich bin gegen eine Pizarro Sperre. Damit hätten die Bauern ja wieder ein Argument mehr, dass gegen uns die wichtigsten Spieler nicht dabei sind.

Ach, den sollen Sie ruhig sperren.... warum auch nicht? War eine klare Tätigkeit und ist nicht wirklich zu unserem Nachteil...

Mit Bremen kommt auf jeden Fall eine Wundertüte....
richtig starken Spielen folgen auf recht schlechte Auftritte...
Auswärts sind Sie dieses jahr jetzt auch nicht gerade eine Macht...

Bin mir recht sicher, dass wir die 3 Punkte schön behalten, wer dann für die Fischköppe aufgelaufen ist, ist mir dann auch egal ;)

Ohne Pizza ist Bremen natürlich schon ein Stück schwächer. Gerade weil noch sein Sturmkollege Arnautovic ausfällt. Sollte Marin (Zerrung) auch fehlen, dann ist die Qualität in der Offensive schon mager. Mit Ekici und Rosenberg stehen da keine unbekannten Spieler, aber Angst muss man dann nicht haben.

Schwachpunkte sehe ich aber auch mehr in der Defensive. Hannover hätte am Sonntag locker mit 2:0 führen müssen bevor es dann mal ernst vor dem Tor von H96 geworden ist.

Gegen Bremen sollten wir wieder 3 Punkte holen können. Es wird zwar kein leichtes Spiel, aber wenn unsere Offensive wieder ihre Form gefunden hat, dann schießen wir zwei Tore und lassen hinten maximal ein Tor zu.

Wenn wirklich Marin, Arnautovic und Pizza ausfallen, dann sind Sie nach vorne natürlich geschwächt.

In der Abwehr stehen Sie jetzt auch nicht gerade sehr sicher...
Es ist ein Heimspiel...

Also werden es 3 Punkte!

Fällt das 1:0 für uns innerhalb der ersten 20 Minuten, spipelen wir das dingen vermutlich locker runter. Bei Unentschieden zur HZ wird es ein Geduldsspiel...

Bremen sollte genau der richtige Gegner nach dem Augsburg Spiel sein. Defensiv sind die seit Jahren nicht auf der Höhe, da wird das schon klappen. Wenn dann Pizarro und Hundefreund Arnautovic fehlen umso besser.

grundsätzlich wäre ich ja auch beruhigt wenn Pizza nicht spielt, allerdings
sollten und müssen wir das Ding so oder so gewinnen ;)

gehe mal davon aus, daß Werder sich nicht nur hinten rausstellt, das liegt denen nicht.

sgG

Quelle

Sind sehr zuversichtlich, die Pfeifen.

ich mach mal weiter
Werder Bremen hab ich eigentlich immer in guter Erinnerung und darum werden wir erfolgreiche 3 Punkte mit einem 3:0 Sieg einfahren gleichzeitig wird Otto Rehhagel die Bayern in Berlin ärgern und denen das Mundwerk stopfen

Gut ist, dass Arnautovic nicht dabei ist. Vor Pizarro sollten wir ausreichend gewarnt sein, da Werder hinten nicht sicher steht, wirds denke ich ein knapper Sieg - 2:1.

Mir ehrlich gesagt total egal, ob mit oder ohne Pizza. Wie machen die Platt und fertig.

2 : 1

Na ja, Pizarro sticht schon absolut raus bei Werder. Den kann man nie ein komplettes Spiel ausschalten. Einer der besten und schlitzohrigsten Stürmer der Liga.
Wäre eine Riesen-Erleichterung, wenn der aussetzen müsste.

"Platt machen" mit 2:1?

Ich denke wir müssen unsere Chancen konsequenter nutzen, denn Bremen könnte ein anderes Kaliber werden. Obwohl, wenn ich sie mir gegen die Bayern in München angesehen hab, war das unter aller Kanone.
Ich wünsche mir ein klares 2:0! Torschützen.... Pisczek und Bender und Weidenfeller hält Elfmeter von Pizza in der 7Minute

Bremen ist extrem schwer einzuschätzen. Mal Top, mal Flop. Eigentlich müssten wir das packen. Mein Tip : 3 : 1 für den BVB.

das war´s dann mal :D

Quelle:http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?f=8&t=22399&p=521984&hilit=werder#p521984

Is ja echt nett das wir überall als "Fischköpfe" bekannt sind.
Aber wie heißt es, "wir sind stolz auf unseren Fisch!".
Eigentlich möchte ich das der BVB Meister wird aber gegen uns dürfen die gerne noch einmal verlieren und dann alle Spiele gewinnen, um deutscher Meister zu werden (wegen Bayern versteht sich;) ).

Naja, Tabellenplatz und die bisherigen Ergebnisse dieser Saison legen den Verdacht nahe, dass dieses Spiel für uns nicht unbedingt ein Selbstläufer wird ;)

In Hinblick auf die Meisterschaft muss ich aber auch sagen: Lassen wir dem BVB die 3 Punkte und hauen dafür später die Bauern aus dem Hemd :)

Sag mal, was bist du für ein Fan, der freiwillig von vornherein auf Punkte verzichtet. Wir spielen dort, um was mitzunehmen. Alles andere ist doch lächerlich und wettbewerbsverzerrend. Wieso sollten wir nicht für eine Überraschung gut sein? Das Spiel fängt nämlich im Allgemeinen bei Null an. Vielleicht nehmen sich die Dortmunder gerade ihre zwote Schwächephase in dieser Saison. So schlecht waren wir bis jetzt in der Rückrunde auswärts auch noch nicht. Bei Hertha hätten wir auf jeden Fall gewinnen müssen. Ansonsten, bis jetzt kein Spiel verloren. Die Dortmunder werden sich schön warm anziehen müssen.

Ansonsten sind deren Prognosen nicht ganz abwegig, aber es kann alles passieren.

Lassen tun wir denen nichts, zumindest nicht vorm Spiel. Im SPiel denke ich wird ab der 10. Minute die übliche Konfusion einsetzen und Dortmund rechtzeitig 2:0 in Führung gehen, so dass ich mich der üblichen Beschäftigung bei Werder-Auswärtsspielen zuwenden kann (Bier und Korn trinken).

ich brauch echt mal wieder nen sieg :D
Meine Saisonbilanz ist echt zum :wuerg:
0:1 in Leverkusen,3:1 in Mainz,5:3 gegen Freiburg,0:5 in Gladbach,0:5 auf Schalke 1:4 in München 1:1 gegen Leverkusen :rolleyes:

Sag mal, was bist du für ein Fan, der freiwillig von vornherein auf Punkte verzichtet. Wir spielen dort, um was mitzunehmen. Alles andere ist doch lächerlich und wettbewerbsverzerrend. Wieso sollten wir nicht für eine Überraschung gut sein? Das Spiel fängt nämlich im Allgemeinen bei Null an.

Ruhig, Brauner, ruuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ;)

Da war noch so ein Smilie an meinem Post, weißt?

Aber wegen mir: Wir hauen sie einfach alle aus dem Hemd - jetzt zufrieden?

Ruhig, Brauner, ruuuuuuuuuuhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ;)

Da war noch so ein Smilie an meinem Post, weißt?

Aber wegen mir: Wir hauen sie einfach alle aus dem Hemd - jetzt zufrieden?

Ich habe den Eindruck, dass du mich kennst. Oder, du meinst den Spruch allgemein:)

Ja, ich habe schon dich verstanden, aber gut, dass wir darüber reden können.

Wenn ich nachdenke, ist deine Taktik auch nicht schlecht, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen, sozusagen den Überraschungsmoment nutzen. Nur der SVW :beer:

Naja, die könnten sich ne große Klappe schon leisten- siehe Tabelle- aber ich find sie gar nicht so großmäulig.
Da haben wir hier schon ganz andere Töne gehört von Vereinen, die mal besser die Klappe halten sollten ;)

Ich hab sogar das Gefühl, dass die mit gemischten Gefühlen rangehen- Wundertüte Werder ist dort genauso verbreitet wie Fischköppe ;)
Ich setze einfach auf den Werder-Effekt- gegen die Großen sahen wir doch schon immer besser aus als gegen die grauen Mäuse.
Wer als Favorit zu kommt, sollte sich nicht zu sicher sein, dass er was von den Punkten abhaben kann- zu solchen spielen sind unsere Jungs doch recht motiviert.

@Chodo und hammra: nicht ärgern..... ;)
Mir persönlich ist es eigentlich egal, wer Meister wird- solange wir es nicht sind, drauf gesch.... ;)

Back