ich freu mich riesig über diesen wichtigen Sieg, nichtsdestotrotz suggeriert das Ergebnis ein anderes Spiel. Eine Top-Leistung war das nicht, ohne Wiese und die richtige Portion Glück zum richtigen Zeitpunkt hätte das anders ausgehen können.
Es macht derzeit einfach weniger Spaß, die Mannschaft spielen zu sehen. Wir haben schon häufiger im Tabellen-Mittelfeld gestanden und dennoch war es angenehmer, zuzuschauen. Mir fehlt nach wie vor ein erkennbares taktisches Konzept,im Mittelfeld sieht weiter alles nach Zufall aus...und bestimmte Entscheidungen, z.Bsp. einen Schmitz dauerhaft auf die Bank zu verbannen, obwohl der solide Leistungen gezeigt hat und Hartherz nicht eine Flanke auf den Mann bringt, kann ich nach wie vor nicht verstehen. Und -nicht wegen seines Tores- dass Prödl insgesamt so ins Hintertreffen geraten ist, kann ich auch nicht verstehen. Bei ihm war nicht alles Gold, was glänzt, aber das dauerhaft ein Wolf und ein Affolter vorgezogen wurden, finde ich nicht ganz schlüssig, weil Prödl einfach nicht das Vertrauen zuteil wurde, was andere teilweise geniessen.
Ich möchte die Leistung nicht kleinreden, aber Grund zum jubeln gibt es erst, wenn da eine dauerhafte Entwicklung erkennbar ist...und die fehlt mir bislang.