ja fürs erste ist es so einfach, und nächstes WE gehts von vorne los
Irgentwie mag ich diese "Wir denken von Spiel zu Spiel"-Philosophie.:applaus:
Okay....aber deshalb muss man ja nicht die User, die bestimmte Dinge kritisieren dissen, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja fürs erste ist es so einfach, und nächstes WE gehts von vorne los
Irgentwie mag ich diese "Wir denken von Spiel zu Spiel"-Philosophie.:applaus:
Ich frage mich, was Deine Polemik bringen soll. Gab es mal wieder einen Erfolg? Jau...supi....traurig Blackie. Echt.
Ja. Zum Glück hat Schalke gewonnen, damit sollte es ruhig blieben
Wobei die Überlegung erlaubt sein muss, wie die Tabelle aussähe, hätte man die beiden "Pflichtsiege" gegen Nürnberg und Hertha mitgenommen...
Also, mal meine Meinung:
Ich bin echt froh das wir gewonnen haben. Ich hab 3:1 für uns getippt. Hätte echt nicht gedacht das wir zu null spielen. Aber an einen Sieg habe ich fest geglaubt!
Zum Spiel:
Ich habe auch hier keine wirkliche Steigerung, mit Ausnahme der Effektivität und des Glücksfaktors, gesehen.
Wenn Hannover seine Chancen halbwegs normal genutzt hätte, dann stünde es nach 30 Minuten bereits 0:2 oder 0:3 und das Ding ist gegessen..... Wie wir da teilweise verteidigt haben war lachhaft. Sokratis der Einzigste mit einer erneut wirklich guten Leistung. Der Rest der Abwehr komplett lächerlich.
Ich lasse mich von Ergebnissen nicht blenden.
Sollten wir in Dortmund so auftreten gibt es eine Klatsche alá Bayern-Hoffenheim 7:1.
In der 2. Halbzeit haben die Kräfte bei 96 dann nachgelassen. Die Chancen wurden heute mal EISKALT versenkt. Das stimmt mich positiv.
Nach dem 2:0 haben wir es dann relativ souverän runtergespielt.
Aber für mich steht fest, dieses Spiel war ergebnistechnisch natürlich geil. Spieltechnisch aber über große Strecken unterirdisch (vorallem die ersten 30 Minuten).
Freut euch über diesen 3:0 Sieg :applaus: aber lasst euch nicht blenden....
Hätte hätte Fahrradkette, ist immer das Meiste was ich hier zu lesen bekomme. Fakt ist was wirklich passiert ist und wir haben 3:0 gewonnen, nicht mehr und nicht weniger, punkt.

)Genauso haben wir das Spiel live im Weserstadion gesehen und auch schlußendlich genauso analysiert. :thumb::thumb::thumb:

Also großartig anders kann man da auch nicht analysieren.
Dann hätten wir 3 Tore mehr.Habe sie aber nicht.
stell dir mal vor, wir hätten alle unsere guten Chance diese Saison reingemacht...![]()

Dann hätten wir 3 Tore mehr.![]()

Ich habe erst das gleiche hinter Sofatesters Aussage vermutet, bin dann aber zu dem Schluss gekommen das er wohl nur meinte was DANN erst für eine Stimmung gewesen wäre, wo die doch bei 0:0 schon so abgegangen sind.
Und da hat er recht :thumb:

Man stelle sich vor, Ekici wäre nicht nach 20 Minuten eingewechselt worden. Ob dann wohl die Tore gefallen wären...
Was heute positiv stimmte, war, dass wir in Ekici endlich mal wieder einen Freistoßschützen hatten, von dem Gefahr ausging. Gerade die eklatante Schwäche bei Standards nervte doch in letzter Zeit ungemein. Erschreckend allerdings war das Abwehrverhalten in den ersten 30 Minuten, wo Hannover eine Chance nach der anderen hatte und Werder eigentlich schlechter war als in den vergangenen Spielen, die mehr durch späte Unachtsamkeiten entschieden wurden. Des weiteren fehlte es wie schon seit Beginn der Rückrunde an offensiver Kreativität durch das Mittelfeld, an Flexibilität und Beweglichkeit. Hier läßt sich kein Spieler ausmachen, der wenigstens einen genialen Pass spielt, mal gegen zwei Abwehrspieler besteht, das Spieltempo variiert und die Lücke in der Viererkette findet. All das ist bei Werder im Moment Fehlanzeige. Daher fehlt es dem Spiel im Aufbau immer an Tempo, werden Aufbauversuche früh abgebrochen, der Ball wieder hinten rum gespielt, Konterchancen nicht genutzt und ein Fehlpass nach dem anderen gespielt, was in letzter Konsequenz auch die Stürmer eher schlecht aussehen läßt. Vielleicht kann es ein Vorteil sein, in Dortmund nicht das Spiel machen zu müssen, der Underdog zu sein, der geduldig auf die eine Chance wartet und ansonsten sich auf die Defensive konzentriert. Gerade solche Spiele werden nicht selten dann durch Standards entschieden.

Ich bin froh,daß Silent langsam wieder ernst genommen wird, mit seinen,ihm ureigen gegeben Wahrnehmungen und Analysen!Genauso haben wir das Spiel live im Weserstadion gesehen und auch schlußendlich genauso analysiert. :thumb::thumb::thumb:
Ich bin froh,daß Silent langsam wieder ernst genommen wird, mit seinen,ihm ureigen gegeben Wahrnehmungen und Analysen!
Ich stimme auch diesmal wieder zu!
Das Spiel wurde verdient gewonnen,-und ich freue mich auch.
Verdient deshalb,weil die Chancenverwertung Charakter hatte,-und die Hannoveraner den Sack in den ersten 30 Minuten nicht zumachen konnten.
Spielerisch kann ich vom Beginn der Saison bis heute keine klare Linie erkennen.
In der 2.Halbzeit gab es manch einen Ansatz,der mir vagen Mut machte,aber so richtig hat es mich nicht erwischt.
Es bleibt irgendwie eine Wundertüte auf dem Drahtseil,wie Werder sich in dieser Saison darstellt.
Möge uns das Glück erhalten bleiben,daß unsere Mitkonkurrenten in ihrer eigenen Unberechenbarkeit weiterhin Schritt halten.
Alles ist möglich,-auch daß ich noch an die EL glaube!
Gewonnen hat jetzt schon diese Bundesligasaison.-
Denn es ist sehr wahrscheinlich,daß es in diesem Jahr auf allen Etagen bis zum letzten Spieltag spannend bleibt!
Und eine Bemerkung will ich mir nicht verkneifen:
Diese Foristen der SCHWARZWEIßMALEREI,die jetzt schon wissen,daß wir in der nächsten Saison geben den Abstieg spielen sind wirklich nervig!
Gott sei Dank gibt es so etwas wie Dialektik,auch im Fußball!

Ich bin froh das mein neuer Postingstil bemerkt wird.
Das einige Leute jetzt schon an den Abstiegskampf für die neue Saison glauben nervt mich auch. :zweifeln:
Wir sollten erstmal abwarten mit welchem Kader wir in die nächste Saison gehen bevor "losgeheult" wird....