Aktuelle Transferpolitik

ich finds immer wieder spannend, dass forenuser zu wissen scheinen, wie teuer punktuelle verstärkungen wären und wie das z.b. auch im vergleich zu vertragsverlängerungen aussieht.

Ich finde es zum Kotzen wenn Hannover einen Diouf für 1,5 Mio kauft und der in der Rückrunde genauso viele Tore schießt wie unser vier mal so teurer Arnautovic in der gesamten Saison. Wo bleibt da die Fantasie und das Auge des Sportdirektors Allofs. Was Hannover Heute macht war früher die Domäne von Werder. Nämlich aus dem Nichts für wenig Geld gute Spieler zu verpflichten um die uns die Liga beneidet hat.

Die anderen Spieler im Sturm von Hannover sind auch Klasse. Allesamt besser als Rosenberg, Füllkrug und Arnautovic. Nur das sie viel billiger waren.

Auch Schaaf gestern im Doppelpass war eine absolute Frechheit. Viel gelabert aber nichts gesagt. Immer nur die selben Phrasen. Keine Fehler zugegeben bezüglich der Verpflichtungen. Nichts zu Avdic der ne Million teurer war als Diouf, der dafür aber in der dritten Liga nichts trifft. Mit Uneinsichtigkeit der handelnden Personen wird Werder weiterhin dahin dümpeln. Platz 6 wird nicht gehalten werden, dafür haben die Verfolger zu viel Qualität, Wolfsburg findet sich, bei Stuttgart läufts jetzt und Hannover verwertet auch mal wieder seine Chancen. Platz 8, das wirds, mehr nicht.

Danke Allofs.

Ich finde es zum Kotzen wenn Hannover einen Diouf für 1,5 Mio kauft und der in der Rückrunde genauso viele Tore schießt wie unser vier mal so teurer Arnautovic in der gesamten Saison.
Wenn man keine Ahnung hat...
Schau dir nochmal genau an, wo unsere Probleme liegen und denke dann nochmal drüber nach, was du da faselst. Kleiner Denkanstoß: Wieviel Tore würde Pizarro wohl in Hannover schießen?

Ich finde es zum Kotzen wenn Hannover einen Diouf für 1,5 Mio kauft und der in der Rückrunde genauso viele Tore schießt wie unser vier mal so teurer Arnautovic in der gesamten Saison.

Diouf war ein Glücksgriff...ja
Glaubst Du im H96 Forum haben auch alle geschrien "Toll, dass Werder einen Diego holt, toll, dass die einen Özil holen, warum hat unser Management das nicht auch gemacht"?

Ich stehe ja -bekanntermaßen- der aktuellen Transferpolitik sehr kritisch gegenüber, aber sich jetzt einzelne Spieler rauszupicken und zu fragen, warum haben wir die nicht geholt, das bringt auch nichts

Ich finde es zum Kotzen wenn Hannover einen Diouf für 1,5 Mio kauft und der in der Rückrunde genauso viele Tore schießt wie unser vier mal so teurer Arnautovic in der gesamten Saison. Wo bleibt da die Fantasie und das Auge des Sportdirektors Allofs. Was Hannover Heute macht war früher die Domäne von Werder. Nämlich aus dem Nichts für wenig Geld gute Spieler zu verpflichten um die uns die Liga beneidet hat.

Die anderen Spieler im Sturm von Hannover sind auch Klasse. Allesamt besser als Rosenberg, Füllkrug und Arnautovic. Nur das sie viel billiger waren.

Auch Schaaf gestern im Doppelpass war eine absolute Frechheit. Viel gelabert aber nichts gesagt. Immer nur die selben Phrasen. Keine Fehler zugegeben bezüglich der Verpflichtungen. Nichts zu Avdic der ne Million teurer war als Diouf, der dafür aber in der dritten Liga nichts trifft. Mit Uneinsichtigkeit der handelnden Personen wird Werder weiterhin dahin dümpeln. Platz 6 wird nicht gehalten werden, dafür haben die Verfolger zu viel Qualität, Wolfsburg findet sich, bei Stuttgart läufts jetzt und Hannover verwertet auch mal wieder seine Chancen. Platz 8, das wirds, mehr nicht.

Danke Allofs.

Dein Posting ist auch eine absolute Frechheit. Schaaf kann nur dazu etwas sagen, wozu er gefragt wird, Avdic war aber nicht das Thema. Und, letztendlich sollte man in Bremen froh sein, daß nicht alles wie beim FC Hollywood immer gleich in der Öffentlichkeit breit getreten wird.

Ist sowieso mehr als bescheuert, zu erwarten, dass sich ein Bundesligatrainer hinstellt und unaufgefordert sagt "Ja wir sind sowas von sauschlecht und machen nur Scheiße. Wir sollten diesen User namens Stefan.e einstellen. Der hat den Weitblick und das Fachwissen, um uns wieder zur Nummer 1 zu machen."

Diese Reaktionen waren mir im Vornherein klar. Nicht der, der die schlechten Nachrichten verursacht wird verteufelt, sondern meist die, die die schlechten Nachrichten ansprechen...

Vielleicht würdest du andere Reaktionen bekommen, wenn du mal ein wenig nachdenken und recherchieren würdest und nicht nur Stammtischgelaber bringst? Es gibt genug Kritikpunkte, aber was du von dir gibst, ist zu 99% gequirlter Stammtischscheiß. Zumal es diese Saison an der Transferpolitik wirklich wenig auszusetzen gibt. Es kann nun einmal nicht jeder Einkauf ein Diego werden. Und sieht man mal von Ekici ab, waren die Transfers im Sommer und Winter erste Sahne und auch so punktuell, wie von vielen gewünscht. Im Sturm kann man drüber streiten, aber solange wir nen Krückenmittelfeld haben, wird kein Stürmer groß was bei uns reißen, außer eben Weltklasse-Spieler wie Pizarro.

Danke Allofs.

Was nutzt es, wenn Diouf nur 1.5 Mio. Ablöse kostet und ein Gehalt von 5 Mio. verdient???
Es wird immer nur die Ablöse gesehen. Das zu zahlende Gehalt ist jedoch viel wichtiger.

Und du glaubst im Ernst, dass H96 dem 5 Mio Gehalt bezahlt? :lol::lol:

Genau das dachte ich mir auch gerade ;-)
Vermutlich werden die dem Zeugwart vor jedem Spiel auch noch n paar 100.000 Euronen in die Socken schieben.
Muss ja weg der Zaster, juckt sonst unter den Fingernägeln...
Und zum Thema Transfers: diesmal kann man KA nun wirklich keinen Strick daraus drehen. War mMn ne gelungene Transferperiode. Mal abwarten ob Avdic für den Profifussball auf Topniveau geeignet ist, oder ob der Körper die Belastung nicht mit macht. Der Junge hat ein riesiges Potenzial und kann echt n guter werden.

Back