Achso ok.
Ich glaube wir betreiben im Off Topic-Bereich gerade OT![]()
das Geile is aber: hier meckern die Mods nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso ok.
Ich glaube wir betreiben im Off Topic-Bereich gerade OT![]()

das Geile is aber: hier meckern die Mods nicht![]()

Du solltest dich wieder um die Verlobung vom Eisbaer und der Werdertante kümmern![]()
Na ich bin der einzige Werder-Fan in meinem Freundeskreis und es ist einfach unendlich weit. Und alleine macht so ne lange Fahrt auch keinen Spass... ich weiss schon, alles ausreden![]()

Zitat von Stürmerbraut;2106528:Saarland?? Ich komm aus Schwaben, wenn das mal ne schlechte Ausrede ist. Aber leider auch nicht allzu oft.![]()

Na dann nimmst du mich beim nächsten Mal einfach mit. Es liegt ja auf deinem Weg![]()
uihhhhhhhhhh... da bahnt sich etwas an.... aber VORSICHT.... sie ist die Braut des Stürmers!
Du scheinst heute die Kupplerstiefel anzuhaben.....tztztz
Wer ist denn der Stürmer?

Also ich wäre auch noch zu haben...:applaus:

Also ich wäre auch noch zu haben...:applaus:

das weiß ich nicht, ich kenn Stürmerbraut nicht... aber sie heißt ja nicht ohne Grund so, ooooder?![]()

Lach, ja vermutlich.
Ach das erinnert mich ja gerade an diese Sendung auf RTL 2, die ich letzte Woche entdeckt habe. Traumfrau gesucht![]()
DAS guckst du?
Lach, ja vermutlich.
Ach das erinnert mich ja gerade an diese Sendung auf RTL 2, die ich letzte Woche entdeckt habe. Traumfrau gesucht![]()
die DU entdeckt hast?!
MEINE LIEBLINGSERIE!!!!
@werdertante: geheiratet is geheiratet!
ich bin zutiefst enttäuscht! :zweifeln:
)tja von wegen. wenn mein zukünftiger nichts von mir wissen willich bin zutiefst enttäuscht! :zweifeln:
(ähäm, eigentlich wollte ich ja off bleiben?! schrecklich dieses forum)

Zitat von Fliegenfänger;2106601:Auf Bären kann man sich eben nie verlassen... Mal fressen die nur Beeren und mal nur Lachse
Und ja, dieses Forum hat magische Kräfte![]()
tja, dann muss masa eben weiter suchen oder ihr jungs haltet euch mal ran, dann wirds nicht so teuer... SO! 
Zitat von Fliegenfänger;2106591:DAS guckst du?
Warst du besoffen? Oder wie kommt man dazu?![]()

was ein schenkelklopfertja, dann muss masa eben weiter suchen oder ihr jungs haltet euch mal ran, dann wirds nicht so teuer... SO!
![]()

Simac und Bellini sind ja nun interessiert.... für dich finde wir sonst auch was... und wenn es ein Parfüm is, dass nach Lachs riecht![]()