Blond inwiefern? :O
Überleg dir was du sagst, Kumpel :zweifeln:
Denn sonst solltest du erstmal bei dir selbst gucken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blond inwiefern? :O

Masa wirkt auf mich wie ein Hamburger Marktschreier aufm Fischmarkt.
Okay, das ging wirklich zu weit. Sagen wir Bremerhavener.DAS nimmst du zurück!
"....uuuund hier ham wa noch eine! blond, knackig, hübsch! UND... wenn se die nehmen, dann kriegen se noch ne brünette dazu!! los, zugreifen!!!"

Überleg dir was du sagst, Kumpel :zweifeln:
Denn sonst solltest du erstmal bei dir selbst gucken![]()

@Simac: suchst du auch?

"....uuuund hier ham wa noch eine! blond, knackig, hübsch! UND... wenn se die nehmen, dann kriegen se noch ne brünette dazu!! los, zugreifen!!!"

:thumb:man sagt mir nach, dass ich auch in der Wüste wunderbar Streusalz verkaufen könne....
@Eisbär: schon besser!
@Simac: "ihr da oben"?
Ich bin von "da drüben"

@Simac: "ihr da oben"?
Ich bin von "da drüben"

man sagt mir nach, dass ich auch in der Wüste wunderbar Streusalz verkaufen könne....![]()

Ja aber bald nicht mehr. Außerdem für mich als gebürtiger Saarländer ist das alles Norden![]()

N
Ich zieh zwar in den Norden, aber ich bleibe Sächsin... oh man, die armen, ruhigen Bremer![]()

N FRANZACKE!!!!!!
Sorri, der musste sein
Ich zieh zwar in den Norden, aber ich bleibe Sächsin... oh man, die armen, ruhigen Bremer![]()

Also bin ich wieder aus dem Schneider?
aber träumen ist ja erlaubt!DU? wenn masa nach bremen kommt doch erst recht nicht mehraber träumen ist ja erlaubt!

@Simac: gibt ja schlimmeres...stell dir mal vor, du wärst Aachener!