Letzte Woche bin ich beim Durchschalten da hängengeblieben. Es war so peinlich, dass ich weiterschauen musste. Irgendwie so nach dem Motto: ich konnte nicht mehr hinschauen, aber auch nicht wegschauen.![]()
walther! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzte Woche bin ich beim Durchschalten da hängengeblieben. Es war so peinlich, dass ich weiterschauen musste. Irgendwie so nach dem Motto: ich konnte nicht mehr hinschauen, aber auch nicht wegschauen.![]()

Schätzelein... du wohnst im Rheinland...... du solltest mal den lgw kennen lernen.
Dein Pflichtprogramm für Ostern: nach dem Spiel zur Party des lgw und mal anwerben lassen![]()

:thumb::thumb:
@Simac: Also die Entfernung ist mal kein Argument, selbst wenn ich nicht gerade im Ausland bin, dann habe ich auch nur vielleicht ne halbe Stunde weniger Fahrt als du.![]()

das bezaubernde Quietscheentchen ist übrigens auch noch zu ersteigern... aber aber.... das wird nicht billig.
Das ist mein Augapfel
@Werdertante: ohhhhhhhhhhhhh jaaa, Walter!

willst du nicht vielleicht einfach ne tabelle zur besseren übersicht erstellen? so wer evtl. mit wem usw.?![]()

willst du nicht vielleicht einfach ne tabelle zur besseren übersicht erstellen? so wer evtl. mit wem usw.?![]()

nööööö.
Reicht ja wenn ICH die Übersicht habe![]()

stimmt. wieso sollten WIR auch wissen müssen, mit wem wir verkuppelt werden![]()
die knackige Aachener Printe Simac sucht noch![]()

eben.
Endlich kapierts hier mal jemand.
Spätestens vorm Altar seht ihr euch doch dann und habt viele, viele Jahre um euch kennen zu lernen....
aber sheldon hat ihm leider seine inderin ausgespannt. hoffentlich ereilt mich nicht so ein schicksal :eek:Mit anderen Worten, du willst die Frauen vor mir beschützen?![]()

erklär mir deine Vorzüge und ich schau mal ob ich dir eine der drei reizenden Damen näher bringe
Walter geht überall!![]()
erklär mir deine Vorzüge und ich schau mal ob ich dir eine der drei reizenden Damen näher bringe
Walter geht überall!![]()
Ich glaube, dafür reicht die erlaubte Zeichenanzahl pro Beitrag nicht aus, sorry.:grinsen:
"Zeig mir dein Gesicht und Masa ordnet dich der Dame IHRER Wahl zu!"

Schwätzer... mmmh... das gibt schon mal Minuspunkte....

Eher widerstrebt es mir, meine Persönlichkeit in einige wenige, wenn auch prägnante, Sätze zu quetschen.![]()

Na dann nimmst du mich beim nächsten Mal einfach mit. Es liegt ja auf deinem Weg![]()

wieso eigentlich nicht den thread-titel umbenennen?
--> "Zeig mir dein Gesicht und Masa ordnet dich der Dame deiner Wahl zu!"
:thumb:Zitat von Stürmerbraut;2106679:Gebongt. Letztes Heimspiel. :grinsen:
Jaja, den Stürmer gibts schon. :cool: Aber nicht beim Fußballspiel.![]()