Ach ich finde die Öcher sind janz ok. Und du merkst, dass ich mich darüber nicht aufrege, weil es für mich keine Heimat ist![]()

uppppppppppppps.
dann is ja doof

wie stellst dir denn ein Forumstreffen vor.... mit lächerlichen 3000 aktiven usern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ich finde die Öcher sind janz ok. Und du merkst, dass ich mich darüber nicht aufrege, weil es für mich keine Heimat ist![]()

uppppppppppppps.
dann is ja doof
wie stellst dir denn ein Forumstreffen vor.... mit lächerlichen 3000 aktiven usern![]()

wie stellst dir denn ein Forumstreffen vor.... mit lächerlichen 3000 aktiven usern![]()

bei masa zu hause![]()

uppppppppppppps.
dann is ja doof![]()
bei masa zu hause![]()

Einweihungsfeier![]()
Ich organisiere regelmäßig eines, wo auch 80-100 Leute aus einem so riesigen Forum kommen und das sogar für eine Woche. Also kein Problem.wie stellst dir denn ein Forumstreffen vor.... mit lächerlichen 3000 aktiven usern![]()

Pfffffffffffffffff.....
Na das wäre doch vorwiegend für die aus Bremen. Und es kommen doch längst nicht alle. Einfach hier fragen wer will und sich irgendwo treffen.

bei mir heißt das einfach "Spielbesuch"
ich treffe zu JEDEM Spiel WOLer![]()
Nee nee nee, das zählt nicht. Bist du bei jedem Spiel in Bremen? Wie lange bist du denn da von Lääptsch unterwegs?

Ganz im Ernst. Sowas ist nicht schwer und macht sogar Spaß.@Eisbaer: damit hast du dich um den Organisatorischen Vorsitzposten beworben
Ganz im Ernst. Sowas ist nicht schwer und macht sogar Spaß.

Es wird Zeit, dass ich auch mal wieder ins Weserstadion komme. Ich war das letzte mal gegen Hertha BSC Berlin da und das ging 3:2 aus und war 2001 oder 2002 oder so![]()
tststtststststsssss....

Na ich bin der einzige Werder-Fan in meinem Freundeskreis und es ist einfach unendlich weit. Und alleine macht so ne lange Fahrt auch keinen Spass... ich weiss schon, alles ausreden![]()

Schätzelein... du wohnst im Rheinland...... du solltest mal den lgw kennen lernen.
Dein Pflichtprogramm für Ostern: nach dem Spiel zur Party des lgw und mal anwerben lassen![]()
LGW??? Anwerben lassen??? *Angst habe*
lebenslang grün-weiß...... der Fanclub der Werderfans in NRW