Welchen attraktiven Spieler betreut der Berater von Rosi eigentlich noch? *pfeiff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das er durch das Tor nun auch gleich ein gutes Spiel gemacht haben muß, muß ich schließlich nicht so sehen.
Daß er eine, bzw. ohne der Fehlentscheidung des Schiris zwei Buden gemacht hat, ist sicherlich kein Gradmesser für eine gute Leistung - auch wenn man nicht nur aus dieser Saison weiß, daß Rosi im Versemmeln von 100%igen ein "Experte" ist - so fiel im Stadion schon früh auf, daß engagierter und mit weniger Fehlern zu Werke gegangen ist als in den letzten Partien. Von daher war es auch für mich als einer, der Rosi eher kritisch gegenüber steht, eine gute Leistung von ihm. Chapeau!
+ VorlageJa, aber das wäre dann Ersatz für Pizarro. Was hat das mit Rosenberg zu tun?
Füllkrugs Debüt war schlicht und einfach schwach. Und seine Leistungen in der U23 würde ich auch als überschaubar bezeichnet.
Avdic könnte, aber hat nichts gezeigt. In der 3. Liga gurkt er aktuell ja (offenbar - habe ihn nicht gesehen) ziemlich vor sich hin.
Wer meint, dass Rosenberg gegen Hannover engagierter war als zuvor, der scheint die letzten Spiele Rosenbergs nicht gesehen zu haben. Seine Engagement und Wille war dort auch vorhanden, nur das Tor fehlte.

Lutscher_81
Wird er nicht tun. Warum auch?
Dort ist der Fall für mich sehr ähnlich. beide haben CL Verträge, sind älter geworden, haben nicht mehr die Qualität von früher etc... Das sollte sich auch beim Gehalt wiederspiegeln - nur meine Meinung.Als Backup / Einwechselspieler könnte ich ihn mir grundsätzlich ja auch vorstellen, nur dafür verdient er einfach zu viel. Folglich - wenn der Vertrag überhaupt verlängert werden sollte, dann nur zu (stark) reduzieren Bezügen.

Sehe ich absolut genauso so. Würde ihm einen Vertrag vom Gehaltsniveau eines Stürmers Nr. 3 anbieten. Zum Beispiel 2-3 Jahresvertrag mit 1 Mio im Jahr.
Kann er dann Unterschreiben oder soll es lassen.
Natürlich sieht das die pro-Rosenberg-Fraktion total anders, ist mir klar![]()
Sehe ich absolut genauso so. Würde ihm einen Vertrag vom Gehaltsniveau eines Stürmers Nr. 3 anbieten. Zum Beispiel 2-3 Jahresvertrag mit 1 Mio im Jahr.
Kann er dann Unterschreiben oder soll es lassen.
Natürlich sieht das die pro-Rosenberg-Fraktion total anders, ist mir klar![]()
aber,

@Lutscher
Wir hatten das alles schon malaber,
Spieler werden nunmal Hauptsächlich nach Leistung bezahlt. Und da kann es wenig Diskussion geben das die sportlichen Leistungen von Wiese und Pizarro höher und für die Mannschaft als wichtiger einzuschätzen sind als die von Fritz oder Rosenberg. Von daher müssten diese Spieler eigentlich eine Gehaltserhöhung bekommen wenn Spieler wie Fritz und Rosenberg die gleichen Verträge wieder bekommen. Und das wird ja auch nicht passieren.
und ist absoluter Spitzenverdiener. Was bei Wiese passieren wird, wissen wir doch noch gar nicht. Sehe das halt ein bißchen anders. Wenn Fritz hier nochmal einen 3-Jahresvertrag bekommt der ihm sagen wir mal etwa 5 Millionen beschert ist das für mich auch schon eine ziemliche Wertschätzung.
Außerdem hat Fritz Werder wohl genauso viel zu verdanken wie andersherum. Trotzdem würde ein Spieler nie als Wertschätzung von sich aus ein kleineres Gehalt anbieten weil Werder eben nicht mehr ganz so flüssig ist wie zu CL zeiten. Wo bleibt in solchen Fällen die "Wertschätzung"?
Bißchen übertrieben gesagt
Außerdem hat Wertschätzung für mich nicht primär mit der höhe des Gehalts zu tun!
Aber ok. Kann man halt so oder so sehen.
Und falls man mit Fritz und Rosenberg verlängern will, dann bringen sie offenbar ja ihre Leistung.
Piza verdient auch mehr als das 2,5 fache von Rosenberg![]()

Aktuell würde er 7 Mio bekommen. Davon ab wird man mit ihm nicht drei Jahre verlängern.
Wie gesagt. Wenn man einen Spieler halten will, muss man ihn eben auch entsprechend bezahlen.
Und mangelnde Wertschätzung wäre es eben, wenn man sagt:"Hey Clemens. Du bist weiter unser Kapitän und sollst weiter den RV machen. Aber bezahlen werden wir weniger. Oder hast Du ein besseres Angebot?"

Aktuell würde er 7 Mio bekommen. Davon ab wird man mit ihm nicht drei Jahre verlängern.

Markus Rosenberg, Fußballgott!