G
gelöscht
Guest
Markus Rosenberg, Fußballgott!
:applaus: :applaus: :applaus:
Mach uns Stolz, Rosi! Bomb alles weg! Ich habe immer an Dich geglaubt, Du weltbester Knipser!
:svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Markus Rosenberg, Fußballgott!
das ist leider schon Sandro Wagner.

Könnt ich grad ausrasten!
Wie kann man einen denn beim "Eckchen" Warmmachspiel so umnieten???
Sowas passiert einmal in 100 Jahren und dann grade jetzt
Ich verzichte hierbei bewusst auf Beleidigungen, weil es trotz allem vermutlich keine Absicht war. :wild:

Du warst also beim Training dabei und kannst die Situation voll beurteilen?![]()
Tu ich ja nicht, ich frag mich ja wie das sein kann. Das mit dem Warmmachspiel steht in der Bild...
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass da normal nie was passiert.

Spekulation: Vieleicht ist Wiese ja in den Elbogen gelaufen als Rosenberg zum Kopfball ansetzen wollte. Wer weiß das schon oder allerdings Rosi war wirklich ein bisl übermotiviert. Vieleicht äußert sich ja noch jemand der beim Training dabei war oder ein Offizieller wie TS/KA.
Aber sowas passiert und ist wirklich zum kotzen und ich kann deine Aufregung verstehen aber ich wäre vorsichtig gleich jemanden schuldig zu sprechen.![]()
![]()

Also wenn der bei Eckchen zum Kopfball ansetzt weiß ichs auch nimmer. Kennst du das nicht, 5 außen und 2 in der Mitte die den Ball wollen?
Anscheinend muss man jetzt wohl damit leben![]()

Ich glaube, du hast das noch nie gespielt... natürlich muss man beim Eckchen-Spiel auch mal zum Kopfball hin, wenn jemand anderes nen hohen Ball spielt.
Gott sei Dank war es Rosenberg, den man ja recht leicht hier dafür niedermachen kann. Unvorstellbar wenn es Pizarro oder Sokratis passiert wäre, dann wäre vermutlich Wiese schuld. Obwohl, der gehört ja auch zum Kreis der heiligen Kühe... dann war es vermutlich trotzdem Rosenberg, wahlweise auch Fritz oder Affolter...![]()
Obwohl, der gehört ja auch zum Kreis der heiligen Kühe...
Die Torhpterfrage macht mir weniger Sorgen als der Ausfall von Bargi.
Einer ist immer schuld und das ist dann sowieso immer Rosi oder was?
Die Torhpterfrage macht mir weniger Sorgen als der Ausfall von Bargi.
Ich glaube, du hast das noch nie gespielt... natürlich muss man beim Eckchen-Spiel auch mal zum Kopfball hin, wenn jemand anderes nen hohen Ball spielt.
Gott sei Dank war es Rosenberg, den man ja recht leicht hier dafür niedermachen kann. Unvorstellbar wenn es Pizarro oder Sokratis passiert wäre, dann wäre vermutlich Wiese schuld. Obwohl, der gehört ja auch zum Kreis der heiligen Kühe... dann war es vermutlich trotzdem Rosenberg, wahlweise auch Fritz oder Affolter...![]()

Ich glaube, du hast das noch nie gespielt... natürlich muss man beim Eckchen-Spiel auch mal zum Kopfball hin wenn jemand anderes nen hohen Ball spielt.
Schaaf ist aber Abwehrspieler.
Nee, Schaaf is jetzt Trainer, falls Dus noch nich bemerkt haben solltest. Und Klausi Allofs spielt auch nich mehr im Sturm sondern mit Euros
Ich bezogs auf den obrigen Kommentar: "Schaaf ist gefragt".
Ich ging in meinem Post davon aus, dass er meinte, Schaaf ist gefragt, jetzt für uns die Tore zu schießen. Sehr subtil, ich weiß.^^