S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du nichts Inhaltliches beizutragen hast, geh doch wieder Teletubbys gucken. Leute wie Du, die andere schräg von der Seite anmotzen brauct hier kein Mensch
.... so steht in England die halbe Liga auf der Kippe und muss ums Überleben kämpfen. Ich behaupte mal, dass jeder Verein in der PL, der im kommenden Sommer nicht international spielen wird, vor der Existenzkrise stehen wird, vorallem bei denen, wo Investoren involviert sind, die in 2008 Unmengen an Geld verloren haben.
Da könnte die BuLi dann für viele Spieler gerade recht kommen. .....
Also ManCity bietet wohl 110 Mios für Kaka! Sieht nicht grad nach einer Pleitewelle aus...

Kann die Scheichs von Manchester City nicht mal einer auf Diego aufmerksam machen. Ich würde ihn so für die Hälfte des Kaka Gebotes gehen lassen.
Zähneknirschend natürlich
Mit 37 Millionen wären Wir wohl über Jahre nicht mehr von der Bundesligaspitze zu verdrängen sein (wenn das Geld halbwegs sinnvoll in andere Transfers fließt).
Ich sogar für ein schlappes drittelMit 37 Millionen wären Wir wohl über Jahre nicht mehr von der Bundesligaspitze zu verdrängen sein
Ihr schreit alle nach Verstärkung und Investition. Die Klose Millionen wurden zum großen Teil direkt wieder in einen Mittelfeldspieler investiert. Der wurde aber leider nicht die erhoffte Verstärkung.Glaubt ihr ernsthaft, dass die Ablöse von Diego in vernünftige Verstärkungen fließen würde? Ich bin mir da nach den letzten Jahren nicht so sicher... Im Fall Klose haben wir das ja auch gesehen...![]()
Also ManCity bietet wohl 110 Mios für Kaka! Sieht nicht grad nach einer Pleitewelle aus...
Glaubt ihr ernsthaft, dass die Ablöse von Diego in vernünftige Verstärkungen fließen würde? Ich bin mir da nach den letzten Jahren nicht so sicher... Im Fall Klo(se)deckel haben wir das ja auch gesehen...![]()
Bleiben wir bei der Transferpolitik. Ich denke, es kommt keiner mehr, es deutet einfach nichts darauf hin. Nur Tziolis, das war's. Etwas mau für die schlechte Vorrunde, nach der man alles auf den Prüfstand stellen wollte.
Passiert nichts Gravierendes, werden auch in der Rückrunde mindestens sieben Teams weiterhin vor uns stehen.

Bleiben wir bei der Transferpolitik. Ich denke, es kommt keiner mehr, es deutet einfach nichts darauf hin. Nur Tziolis, das war's. Etwas mau für die schlechte Vorrunde, nach der man alles auf den Prüfstand stellen wollte.
Passiert nichts Gravierendes, werden auch in der Rückrunde mindestens sieben Teams weiterhin vor uns stehen.

Es macht einfach keinen Sinn...