G
gelöscht
Guest
son scheiß bin erkältet. werde warscheinlich bnach jedem wort ein hustenanfall bekommen. egal, muss ich halt geld für trinken opfern. ist eigentlich wieder treffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
katastrophal... zumindest wie es bei sky rüberkam
Bin daher auf Berichte aus dem Stadion gespannt.Stimmung die bei Sky rüberkam wie immer dürftig bis traurig.
Positiv: Steht auf wenn ihr Bremer seid + endlich mal wieder ein Hallo Stadion mit Antwort vieler :thumb:
Beim ersten Mal meinte der hinter mir, dass er nichts mehr sehen kann und ich mich wieder hinsetzen soll ... ich habe ja Verständnis, wenn jemand keine Lust hat mitzumachen, aber bei sowas platzt mir dann echt der Kragen. Habe ich ihm auch deutlich gemacht.
Und Nein, ich sitze nicht auf der Süd, sondern im Ost-Oberrang.
Beim ersten Mal meinte der hinter mir, dass er nichts mehr sehen kann und ich mich wieder hinsetzen soll ... ich habe ja Verständnis, wenn jemand keine Lust hat mitzumachen, aber bei sowas platzt mir dann echt der Kragen. Habe ich ihm auch deutlich gemacht.
Und Nein, ich sitze nicht auf der Süd, sondern im Ost-Oberrang.
Also dürftest Du Dich nicht wirklich aufregen.
!Du machst ja auch beim 2. Wechselruf nicht mehr mit.Also dürftest Du Dich nicht wirklich aufregen.
!

Wie gesagt, wenn er nicht mitgemacht hätte, wäre es volkommen ok gewesen. Ich habe damals aber nicht den vor mir versucht runterzuziehen, weil ich nichts mehr sehen konnte.![]()

Er hat nen Sitzpaltz. Also? Wo ist das Problem?![]()
Warten bis ich wieder sitze oder an mir vorbeigucken. So einfach ist das.
Du bist so ein Spezi. 
Du bist so ein Spezi.
![]()
Zuerst wurde der Wechselgesang mit der West versucht, dass ging aber daneben. Wenn der Gegner viele Fans mitbringt ist die West zu sehr von ihnen durchdrungen.
Dann wurde seit langer Zeit mal wieder: "Hallo Stadion, alle aufstehen gerufen" das hat einigermaßen geklappt. Ist der Aufruf eigentlich bei allen angekommen?
Für einen Derbysieg mit 3:0 hätte die Begeisterung besser sein können.
Die Vorsänger haben sich aber alle Mühe gegeben.

Du machst ja auch beim 2. Wechselruf nicht mehr mit.Also dürftest Du Dich nicht wirklich aufregen.
!
man kann aber auch das spiel verfolgen und die mannschaft anfeuern.
der 2te und 3te wg war übrigens it dem ganzen stadion. die rufe von der nord und süd waren also eher da als die von der west, darum wohl auch die geschwindigkeit. muss man nächstes mal einfach etwas warten mit dem nächsten werder-ruf.

Stimmt, der Zeitpunkt der Wechselrufe war etwas unglücklich. Man braucht schon etwas Zeit und Anlauf. Wenn in dieser Zeitspanne etwas entscheidendes passiert funktioniert es nicht.