G
gelöscht
Guest
Ich denke, das Avdic einen erhöhten Druck hat und bei der sportlichen Leitung die sonst "normalen" Entschuldigungen etwas weniger gelten, weil er offenbar in einem total unfitten Zustand nach Bremen kam und dadurch selber wohl eine entscheidende Ursache dafür setzte, das er dann auch später verletzungsbedingt ausfiel, für die lange Genesung nach dem Franz-Foul kann er natürlich nix. Offenbar hat der Spieler das Niveau der Bundesliga unterschätzt und die sportliche Leitung seine damalige Fitness überschätzt. Sonst wäre er nicht als Winter-Panik-Almeida-Ersatz für immerhin kolportierte 2,5 Mio € geholt worden. Denn von einem Wintertransfer für soviel Geld darf man schon erwarten, das er sofort weiter hilft.
Ich denke, das man diese Sachen bei der Bewertung der Person und ihrer Leistung schon noch im Hinterkopf hat. Man ist seitens der Leitung halt gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und abzuwarten, bis er körperlich und mental so weit ist, das man einen 2. Versuch in der 1. Mannschaft mit ihm wagen kann. Eine weitere Alternative ist nach dem Ausfall von Arnautovic, dem zunehmenden Chancentöten von Piza, der noch nicht ausgereiften Durchseztungsfähigkeit von Füllkrug, der offenbar noch nicht überwundenen Talsohle bei Thy und dem Pfostenkönig+100% Chancentöter Rosenberg sicher extrem wünschenswert.
Ich denke, das man diese Sachen bei der Bewertung der Person und ihrer Leistung schon noch im Hinterkopf hat. Man ist seitens der Leitung halt gezwungen, gute Miene zum bösen Spiel zu machen und abzuwarten, bis er körperlich und mental so weit ist, das man einen 2. Versuch in der 1. Mannschaft mit ihm wagen kann. Eine weitere Alternative ist nach dem Ausfall von Arnautovic, dem zunehmenden Chancentöten von Piza, der noch nicht ausgereiften Durchseztungsfähigkeit von Füllkrug, der offenbar noch nicht überwundenen Talsohle bei Thy und dem Pfostenkönig+100% Chancentöter Rosenberg sicher extrem wünschenswert.
pro Verlängerung rosenberg