Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man sollte mal tiefenpsychologisch untersuchen, warum Rosi bei den Fans trotz seines absolut sympathischen Wesens und der langen Zeit bei Werder bis heute nicht den Stellenwert des Kultstürmers Havard Flo besitzt.

Wahrscheinlich hat er dafür zu viele Tore erzielt und vorbereitet. Oder die Fans sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. :lol::lol:
Oder weil die Männer ihn dafür beneiden, dass er bei den Frauen so beliebt ist. :grinsen:

Stimmt, wenn Pizarro uns im Sommer verlässt, dann kommt mit Sicherheit kein neuer Stürmer. Dann gehen wir bestimmt mit Arnautovic, Avdic und Füllkrug in die Saison und steigen ab.:rolleyes:

Bei unserer finanziellen Situation traue ich KA einen neuen Stürmer Marke Wundertüte für kleines Geld zu.

Woher soll die Kohle auch kommen. Ich erwarte jedenfalls keine EL-Teilnahme die Saison.

Man sollte mal tiefenpsychologisch untersuchen, warum Rosi bei den Fans trotz seines absolut sympathischen Wesens und der langen Zeit bei Werder bis heute nicht den Stellenwert des Kultstürmers Havard Flo besitzt.

Wahrscheinlich hat er dafür zu viele Tore erzielt und vorbereitet. Oder die Fans sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren. :lol::lol:

Kultstürmer Flo?
So oft wie der ausgepfiffen wurde?

Er hat uns mal zum Sieg gegen Arminia Bielefeld geschossen und ich war live im Stadion.
Sein Bruder war da aber schon ein anderes Kaliber.

Das gehört hier eigentlich nicht hin, aber Tore Andre (sein Bruder Jostein war übrigens auch norwegischer Nationalspieler) ist sein Cousin. Kommen alle aus dem bescheidenen norwegischen Örtchen Stryn.
Havard war gar nicht so schlecht. Hatte immerhin die Nummer 10:D
Havard Flo - Fußballgott!

Rosi kann nur geradeaus schießen, läuft in Räume in die man nichtmal spielt wenn sie die einzigen wären die existieren, hat ein Kopfballspiel das als zu vernachlässigen noch geschmeichelt ist, kann keinen 1,50 Pass spielen außer wenn Fehlpässe mitzählen, hat eine Ballannahmetechnik ala Klinsmann....
Trifft aber manchmal bei wichtigen Spielen z.B. in Genua.

Harvard Flo schoß das einzige Tor gegen Gladbach 97 oder 98 für uns. Völlig verkanntes Talent :D

Er ist zwar ein kleines Potschal, aber ich sehe Rosenberg diese Saison nicht so schlecht. Alleine die Lattenschüsse sind ja sehenswert :)

Ich hoffe auch für Werder das er trifft und vielleicht kommt jetzt auch Avdic ein bisserl aus der Box raus.

Nachdem ja nun die Optionen im Sturm gezählt sind, sollten sich so manche WERDER FANS dazu durchringen, eine positive Einstellung gegenüber Rosenberg an den Tag zu legen - auch wenn es manchen schwer fällt.

Sollte ihm nämlich das nötige Glück fehlen in den nächsten Spielen, wird das hier zum Super-Gau betreffend Stimmung und Kritik.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall, dass er endlich wieder trifft!

:dance:

Kann man nicht vergleichen. Wesley ist in seinen Testspieleinsätzen so lustlos über den Platz geschlurft, das man den Eindruck bekommen musste, das er gar nicht (mehr) in den Kader wollte. Und so war das wohl auch, zu der Zeit hat er bzw. sein Manager wohl schon längst den Wechsel nach Brasilien voran getrieben.

Avdic hat sich rein gehauen und getroffen. Allerdings deuten die Bemerkungen von KA ("wir haben gesehen das er Tore schiessen kann, dadurch kommt er aber nicht automatisch an einem Füllkrug vorbei") darauf hin, das Avdic nach wie vor in der "Stürmerhierarchie" ganz am Ende steht. Da muss von Avdic noch viel mehr kommen, um die augenscheinlich bisher vorhandene Enttäuschung über diesen Transfer zu beseitigen.

Harvard Flo schoß das einzige Tor gegen Gladbach 97 oder 98 für uns. Völlig verkanntes Talent :D
Da muß ich Dich korrigieren. Er schoß vor dem wichtigen BMG-Spiel, für uns in Lautern ein recht sehenswertes Tor, was mich darauf hin veranlasste, meinem damaligen Sitznachbarn während des BMG-Spiels damit aufzuziehen, daß bei dem guten HF nun der "Knoten geplatzt sei", was ich mit dem nötigen, ironischen Unterton tat, da er seinerzeit tatsächlich fast so schlecht wie Rosi war. Kurz nachdem ich spöttische Blicke und Gelächter von der Seite erntete, versenkte Harvard den Ball in den Winkel der Westkurve gegen BMG, was seinen "geplatzten Knoten" quasi unterstrich. Es waren soweit ich mich erinnere auch seine einzigen Buden...

Tja, warum Rosi hier in Ungnade gefallen ist, lässt sich tatsächlich nur mit der völlig überzogenen Erwartungshaltung unseres Eventpublikums erklären. An der Leistung kann es auf keinen Fall liegen. Gott sei Dank, nur noch ein paar Spiele...

Avdic hat sich rein gehauen und getroffen. Allerdings deuten die Bemerkungen von KA ("wir haben gesehen das er Tore schiessen kann, dadurch kommt er aber nicht automatisch an einem Füllkrug vorbei") darauf hin, das Avdic nach wie vor in der "Stürmerhierarchie" ganz am Ende steht. Da muss von Avdic noch viel mehr kommen, um die augenscheinlich bisher vorhandene Enttäuschung über diesen Transfer zu beseitigen.
Getroffen hat er zwar, allerdings dürfte Lüneburg dafür kein sonderlich gewichtiger Maßstab sein.
Was die vermeintliche Enttäuschung über den Transfer bisher angeht, muß man natürlich klar dabei unterscheiden, ob jemand in dieser Zeit einfach schlecht spielt, nichts trifft und völlig wirr über den Platz läuft, oder ob er schlicht und ergreifend verletzt ist/war, wie es bei DA nunmal der Fall war.
Ich denke, eine wirkliche Beurteilung ist bei ihm doch noch gar nicht abschließend möglich. Bisher eigentlich nicht mal im Ansatz, da dafür die Einstzzeiten zu gering waren.
Schön wäre es zumindest, wenn er immerhin als mögliche Alternative zur Verfügung steht, da wir davon wahrlich nicht all zu viele haben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back